chidori vs raikiri (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum kakashifan sasuke hat auch verschiedene formen von chidori entwickelt,sogar mehr als kakashi mit seinen raikiri

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

26 Antworten

Ich wollte es nur mal anmerken das Kakashi verschiedene Versionen hat und ich bitte dich so was wie Chidori Senbon ist nicht wirklich was neues...das kann eigentlich jeder mit Raiton Chaktra machen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:23 von Kakashifan073

lesen

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

Und wir wollen mal nicht vergessen das Sasuke ohne Kakashi das Chidori niemals gelernt hätte

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ausserdem ist es unlogisch,nur weil man mit ein jutzu einen blitz zerschneidet,soll das jutzu stärker werden ... ?
hat der blitz magische kräfte oder was

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

Und ich will mich hier auch nicht mit dir streiten den ich mag dich eigentlich^^

Ich wollte eigentlich die ganze Zeit nur sagen das es bei Kakashi eben Raikriri heißt weil er damit einen Blitz zerschnitten hat...man, man, man mehr wollte ich doch gar nicht -.-

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:25 von Kakashifan073

kakashi is cooler hat coolere formen zum beispiel sein hund

sasuke is nur ne billige kopie von kakashis jutsu außerdem
wieso hast du das geschrieben ich meine was sollen wir den schreiben das is ja nit mal eine frage :D

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

Frag das Masashi nicht mich der hat das eben so Erfunden da kann ich doch nichts dafür...
Ich denke mal das Raikiri ist einfach schärfer geworden durch den Blitz deswegen heißt es ja auch Flammendes SCHWERT

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:26 von Kakashifan073

Sag mal Mario hatte ich dich eigentlich schon im PSN?

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 19:27 von Kakashifan073

lesen

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 19:28 von Kakashifan073

verwendet kakashi nicht mehr chakra für raikiri? als für chidori die 2 sind doch nit de gleiche xD

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 19:29 von turkeyboy13

Ich kenne die Formen die brauchst du mir nicht zu zeigen

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 19:29 von Kakashifan073

^^ jo ich glaube wir hören besser au ^^
hab in dem anderen "chidori vs raikiri" noch was geschrieben...
@Kakashifan073 es gibt keinen grund zu streiten,es bleibt trotz alledem LEIDER nur ein manga/anime.der zeichner kann in den nÄchsten 100 folgen bekannt geben das kakashi ein spion der akatsuki ist und RAIKIRI von jemandem gestohlen hat.Das ist aber SEHR,SEHR,SEHR unwahrscheinlich. *.-

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 19:29 von SpitFiraga

-.-kindisch kakashi ist auch mein lieblings chara neben sasuke aber langsam glaub ich sasuke würde kakashi in arsch bumsen kakashi kriegt jedes mal bei jedem kampf auf die fresse und jetzt ist er tot toll-.-sasuke hat eben das mangekyou kakashi zwar auch doch noch lange nicht so gut wie das von sasuke da er ein uchiha ist-.-ob und welche attacke stärker ist hängt eh davon ab wie man sie einsetzt sonst würde naruto schon längst tot sein mit seinem kack doppel-gängern oder nicht?-.-

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 19:29 von DersimSa

ach ich habe keine Lust mehr auf den Kinderkram ganz erlich...

Hat einer ein Vernünftiges Thema
oder ganz anders hat einer Rise of a Ninja ich habe ne Frage dazu

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 19:30 von Kakashifan073

ich will mich auch nicht streiten,ich mag dich ja auch ^^

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 19:30 von gelöschter User

Sasuke333 ich habe ne Idee^^
Sagen wir es so: Chidori ist Sasukes stärkstes Jutsu
Raikriri Kakashis (bitte ignoriere die Sharingane mal nee)
und jeder hat was aus seinem Jutsu gemacht XD

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 19:31 von Kakashifan073

o.o...

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 19:31 von turkeyboy13

ähm... DersimSa Kakashi lebt nur so zur Info nee

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 19:32 von Kakashifan073

ok hören wir auf,wir sind ja alle freunde

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 19:32 von gelöschter User

und mal so ne Frage am Rande DersimSa kann es sein das du Naruto nicht magst?

Antwort #21, 16. Juni 2010 um 19:32 von Kakashifan073

ich muss absofort auch ne antowrt schreibn um die antowrten von euch lesen zu können...o.o was is passiert?
las mal über haie redn o.o

Antwort #22, 16. Juni 2010 um 19:33 von turkeyboy13

lesen

Antwort #23, 16. Juni 2010 um 19:33 von Kakashifan073

lesen

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

lesen

Antwort #25, 16. Juni 2010 um 19:34 von Kakashifan073

nit spoilern q.q soll er/sie doch glaubn das kakashi tod is o.o
umso größer ist die freude dann wenn man erfhrt das er wd lebn wird

Antwort #26, 16. Juni 2010 um 19:35 von turkeyboy13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)