Quest (MH Freedom Unite)

hi leute!ich bin neu und schaff einfach keinen einzigen quest.z.b. im trainig soll ich 5 monster töten aber es sind nur 2 von dieser art da!und wie seh ich gebirgspflanzen die ich in andern quests einsammeln muss?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

9 Antworten

1. Wie heißen die monster, wo du 5 davon töten musst
2. Die Pflanzen sind fast überall z.B. Bei Gebiet 6,7,8 und ich glaube auch 5

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:31 von Delthan

also die monster heißen giaprey und ich bin noch nich so weit ich kann irgendwie nur in gebiet 1 und 3 ich weiß auch nich was da los is.wenn ich ein neues gebiet suche dann is da nur ein felsvorsprung und da kann ich ja net hoch.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

du kannst an felsvorsprünge mit O (kreis) springen

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:07 von Tigrex_Berserker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaa aber du weißt das du das nicht machen musst oder ?

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:14 von Delthan

und wie lock ich die monster dann an?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

must du nicht anlocken kommen automatisch zu dir

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

also einfach nur wartend in die ebene stelllen oder was?

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 20:46 von gelöschter User

Mit Kreis kletterst du an kleinen Vorsprügen oder Ranken hoch. Dann gehst du ins Gebiet 3, springst runter (verlierst kein Leben) und da sind dann 2 Giaprey, dann gehst du nur noch in das andere Gebiet und killst die 3 Giaprey und das wars dann!

Gebiergskräuter findest du am Boden bei so Grünen Sträuchern, da einfach hingehen und Kreis drücken und dein Jäger such Automatisch.

Mach vielleicht erstmal ein Grundlagen Training im Dorf, das hilft ;)

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 06:47 von PhilCassidy(Killer)

danke ich habs jezz verstanden.danke an all die geholfen haben.

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)