wird es auch einen lange kampagne haben? (AC - Brotherhood)

bei ac2 und 1 war die kampagne lang.weiss einer wie sie hier sein wird.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:33 von gelöschter User

10 Antworten

Nicht so lange da es ein Spinoff ist, laut entwicklern soll die Story etwa 15-20 Stunden lang sein.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 23:08 von Beast82

wie lange war sie bei ac2

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 06:48 von Joska

Auch 15-20 Stunden, wird also wieder genau so lang sein in etwa.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 12:10 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nája ich denke du kannst die Länge von AC Bh mit der Länge eines AC 2 mit nur mittelvielen gemachten Missionen vergleichen!

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 15:49 von Wii-Spieler

Dieser blöde fehler hier. Wann beheben die das endlich

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 15:59 von Dragon2

Ähh welcher fehler denn?

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 20:52 von Wii-Spieler

Ziemlich oft sieht man die neuen beiträge erst wenn man was schreibt, das meine ich.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 21:05 von Dragon2

jop geht mir auch auf die eier.der zweite teil war doch länger mit nebenmissionen hab alle neben missionen gemacht und 50 federn gesammelt für die waffe.dafür hab ich 50 stunden gebraucht.wenn man das spiel zu 100% durch haben will brauch man min.50 stunden alleine schon um alle 100 federn zu sammeln xd.

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 18:22 von gelöschter User

@hulkhogan12
Ich hab ca 30 Stunden gebraucht, hab aber auch ne karte benutzt für die federn. nur die schätze fehlen mir noch. Auf die hab ich aber kein bock

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 19:00 von Dragon2

1.ich hab keine karte benuzt für die federn
2.ich hab alle schätze gesammelt
3.mir fehlen nur noch 50 federn.
4.aber hab kb um die zu sammeln

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)