Rise of a Ninja Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hat das jemand ich will was fragen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:33 von Kakashifan073

26 Antworten

ja ich hatte es ;D

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

lesen

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:35 von Kakashifan073

hab ich nicht,xbox ist sch...XD
aber ich weis die story ist gut und der kampf ist schlecht

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

Kannst du mir villeicht sagen was es für Missionen gibt?
Ich habe gehört nach dem Story Mode kann man noch Missionen machen wie viele und was für welche?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:36 von Kakashifan073

lesn >_<

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:37 von turkeyboy13

lesen

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

lesen

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

Na ja Sasuke333 ich habe, weil ich den Abschluss geschafft habe, eine Geschenkt bekommen da kann ich doch nicht nein sagen oder XD

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 19:37 von Kakashifan073

lesen

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 19:39 von timmy12

lesen

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 19:39 von Kakashifan073

haha ich finde naruto einfach nur schwach okay ja toll er kann 3? mal 5 minuten? im eremiten mopdus sein toll-.-ich brauch nur kakashi und wenn kakashi doch nicht tot ist was ich gehofft habe hab ich doch noch ein grund naruto zu gucken wie alt seit ihr eigentlich also ich werd im november 18 kakashifan bist du pakkun007 oder so auf ps3?

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 19:39 von DersimSa

lesen -.-'

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 19:39 von gelöschter User

Also ich bin 16 und ich finde es wirklich unheimlich cool das es noch Leute gibt die auch noch Naruto sehen wenn sie älter sind XD

Ja, so heiße ich

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 19:40 von Kakashifan073

Im Dezember bin ich dann endlich 17 XD

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 19:41 von Kakashifan073

es gibt verscheidene mini spiele mann kann münzen sammeln ninja karten oder jemand sagt der hat mir das und das weg genommen und man muss den "bandit" so heissen die glaub ich suchen und den klatchen geben sone mission ich hatte beide teile rise of a ninja und broken bond beides sind die dreckigsten naruto spiele die es gibt kakashi ist einfach nur scheisse gemacht viel zu langsam die grafik ist für meinen geschmack nicht gut naja jedem das seine ich finds grottig alle sagen story oh cool der story modus ist für 5 jährige-.-

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 19:41 von DersimSa

ich bin 13 ich glaub ich bin der jüngste hier ^^

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 19:42 von gelöschter User

lesen

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 19:42 von timmy12

naja wen mir einer ne xbox schenken würde,würde ich sie auch behalten so 1-2 spiele hätte ich schon gerne,aber selber...niemals XD

Antwort #19, 16. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

mein freunds hats aber ich habe es schon dürchgezockt also was für ne frage hast du

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 19:43 von reytiger3000

Na ja ich werde ja mal sehen wie die so sind^^
Ich habe bis jetzt jedes Naruto Spiel gespielt was es in Deutschland gibt deswegen bin ich gespannt drauf^^

Antwort #21, 16. Juni 2010 um 19:43 von Kakashifan073

lesns

Antwort #22, 16. Juni 2010 um 19:44 von turkeyboy13

jaa mein couseng? cousin? wird 19 und guckt das also auf japanisch hm wenn du pakkun007 bist dann machen wir auf jeden fall kakashi vs. kakashi dann wird sich zeigen wer eher kakashi fan nummer 1 war ;) spass bei seite wenn du ne xbox hasst würd ich mir die spiele ausliehen anstatt sie zu kaufen es lohnt sich nicht vieleicht für 10 euro 15 maximum

Antwort #23, 16. Juni 2010 um 19:44 von DersimSa

ich bin dieses jahr 20 geworden

Antwort #24, 16. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

Steht oben reytiger3000 es geht um die Missionen^^

Antwort #25, 16. Juni 2010 um 19:44 von Kakashifan073

lesen

Antwort #26, 16. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)