Vampirismus (Oblivion)

Hey Leute
Ich bin zur Zeit etwas verwirrt da bei denn Tipps beiträge gibt die behaupten das man in der letzten Stuffe des Vampirisumus von Leuten nur als Vampir erkannt wird und sogar Blut saugen nichts mehr Hilft jedoch andere Beiträge behaupten wieder rum das gegenteil da ich in diesem Spiel gern mit Leuten Komuniziere würde ich gerne wissen was nun wahr ist weil davon meine entscheidung abhängig ist bitte schnell Antworten

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:37 von TippMaster2010

1 Antwort

also ich war bis jetzt 1 oder 2 mal in der letzten stufe vom vampirismus und mich hat keiner als vampir erkannt
und der vampirismus hat natürlich auch seine vorteile und nachteile aber ich hatte i.wie keine lust mehr immer in der nacht blut von den bettlern zu trinken also hab ich mir das gegenmittel besorgt
und jetzt lauf ich wieder als normaler kaiserlicher herum

aber die entscheidung steht allein bei dir ob du bis zum letzten stadion kommen willst oder nicht

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:31 von MegaNoob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)