Weiteres Raumschiff (Spore)

Wie kann ich ein weiteres Raumschiff zu meiner Flotte hinzufügen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:06 von Monoblosheart

9 Antworten

so was beantworten wir nicht mehr...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:08 von lordek898

...
























Na wie wohl?
Was ist denn das für eine Frage?
Hast du etwa nicht aufgepasst?
Spiel doch mal Spore,das sollte helfen...

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:33 von Downtown1000

*Frage-nicht-beacht*

Ich habe eine coole Idee:

Jeder von uns wechselt jeden Monat am 1. Tag sein/ihr Userbild. Das ist doch was erfrischendes,oder?:)

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:38 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
OMG! Wie hast du dir denn dein Hirn weggepustet, das will ich auch können!

Wie dem auch sei. Ich geb dir nen Tipp: "Diplomatie"

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:55 von UltraGamer

Meinst du meinen "Ultimativen Vernichtungsplan"?

Danke,Danke,ich fühle mich geehrt euch die ultimative Technik der Vernichtung beigebracht zu haben.
}:D













Muha!










Diplomatie kenne ich ja.Totale Vernichtung aber auch!:D
Ich bin kreativ,da kommt man halt auf solche Ideen.
















Nein,ich bin nicht krank,ich wollte nur mal "etwas" ausprobieren.









Ich entschuldige mich bei allen friedliebenden Rassen.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 21:51 von Downtown1000

Zitat aus dem Spore-Handbuch Seite 61 unter Kapitel "Kampf" 3. Absatz:

"Weitere Informationen über den Kampf ... und die Hilfe von Verbündeten findest du im Spiel in der Spore-Fibel." Zitat Ende

Lesen bildet ... solltest du echt mal ausprobieren - ist eine völlig neue Erfahrung - womöglich gefällt es dir sogar ... vorlesen lassen funktioniert auch :-D

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:51 von Proffo

D.h. Frage geschlossen! Zum Spam bereitgestellt!

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 22:01 von gelöschter User

Proffo,du bringst mich gerade auf eine furchteinflößende Idee...














Keine Angst,ich bin nicht gewalttätig.
Mit der Hälfte der Rassen bin ich verbündet und die,die ich vernichtet habe, leben im Exil und können nicht mehr angreifen
und Glaubenssteuer verlangen.Aber sie leben noch!









In Gedenken an die Musta, die Rammo und die Umbralla

Sie waren die einzigen, die vom Dulob-Imperium ausgelöscht wurden.











In Gedenken an Menschen (nicht die echten!) ,unsere Verbündeten,die vom Quidee-Reich vernichtet wurden.Die Überlebenden der Quidee aus dem nachfolgenden Krieg leben seitdem im abgeschiedenem Exil auf einem Planeten,den Niemand kennt.











Und in Gedenken an die zahllosen Kulturen,die im Krieg gegen Andere ihr Ende gefunden haben...










Eine Schweigeminute...

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 21:38 von Downtown1000

Das waren jetzt ein paar Schweigestunden!

Auch mein großes Beileid an die Grox, die ich nun wieder mit Glühender Fanatismus versuche, runterzubringen und daher bald sterben müssen.

Ich habe das ja schonmal angefangen, aber dann hatte mein Spore ja den komplett-absturz GRRRRRR

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)