4 Flaggen verteidigen (BF Bad Company 2)

Ich hab jz schon fast alles versucht um diese Ehrennadel zu erhalten.
Ich hab in einer runde 4mal eine Flagge verteidigt und 4mal den Squad befehl flagge verteidigen erhalten.
Doch die Ehrennadel nicht bekommen :(
muss ich etwa in einer Runde 4 verschiedene Flaggen verteidigen ?
Bevor ich mir diese Mühe mach würd ich gern wissen, ob es das auch wert ist und ich dafür die Ehrennadel erhalte ^^
Also bitte um Hilfe

Mfg Dominik :D

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:19 von _kami_boy

3 Antworten

ja ne nadel bekommst du schon.
Aber wie genau weiß nicht hab ich selbst noch nie.
Aber vermutlich 4 Unterschiedliche.
Nein es gibt ja nur drei oder.
Weis auch leider nicht genau.
Mfg.
HAHA...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 21:55 von Chris030395

doch beim Panamakanal gibt es 4 Flaggen :P
und danke für den hilfreicehn Tipp X'D

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:28 von _kami_boy

Bleibe einfach bei deiner Flagge und töte ankommende Gegner.
Ich hab das so gemacht ich war an diesem Hafen und hab mich in einer Garage vor der Flagge versteckt und als die Gegner gekommen sind um sie einzunehmen hab ich sie erledigt. Dortbsteht dann auch Flagge verteidigt. Habe komischerweise mehr als vier gebraucht. Das hat nichts mit der anzhal der Flaggen zu tun die im Spiel sind hab das nähmlich alles an einer Flagge gemacht.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:04 von Homer1234

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)