seltene karten? (Yu-Gi-Oh Roses)

hi leute wollte mal fragen wie man sie seltenen karten bekommt muss der deckmaster dafür die meisterfähigkeit verstckte karten entdecken besitzen?
welchen rang muss er haben und können das nur zombie? oder auch andere typen von monstern? habe es vorhin versucht habe den schwarzen magier aber es hat nicht geklappt danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:39 von rnbstar

6 Antworten

das geht ab nen bestimmten rang, musst du ausprobieren

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:04 von RuM235

ne geht net bei jedem ich würde mich auf das pflanzen monster von dem einem man benutzen der der vor yugis grosvater kommt der nur schwache karten hat den der bekommt an 4rang oder so die fähigkeit

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:43 von 6six1one9nine

ich habe vorhin die liste gesehen wo steht welcher deckmaster was erlernen kann usw. da steht maschinen können als deckmaster versteckte karten finden wenn sie den maj also major rnag haben aber ich habe keine versteckte karte bekommen muss ich ihn noch höher leveln? wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte möchte nämlich gerne die versteckten/seltenen karten haben und stimmt das das die unsterblichen im kampf nicht zerstört werden können? sondern nur von der selben art?also auch unsterblch danle im voraus

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:25 von rnbstar

nim pflanzen monster.
unsterbliche können immer durch jede arte zerstört werden nur das dann ein vernichtungs feld entsteht

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 20:06 von 6six1one9nine

hey nimm pumpking, bereits ab rang 4 kannst du alle karten holen, die versteckt sind, so einfach.

Antwort #5, 10. August 2010 um 11:13 von yugioh8000

danke für den tipp habe jetzt eine maschine genommen aber dann nehme ich lieber pumpking

Antwort #6, 12. August 2010 um 08:31 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)