Die Klaviernoten im Abyssum (FF X-2)


Hey leute!

Leider konnte ich bis jetzt noch nicht ganz begreifen was es mit den Klaviernoten auf sich hat und wie ich das machen soll.

Ich habe es bestimmt jetzt 2 stunden lang probier doch ohne erfolg.
Die ersten noten bei mir sind G E * D*.
Dann bin ich direkt zu dem ersten Klavie da stand dann bitte 3 Noten eingeben. dann habe ich G E D eingeben und nichts ist passiert genauso auch bei dem anderen Klavier.
Hat das irgentwas mit den Sternen zwischen E und D zu tun?
Bitte helft mir.

Ach noch eine frage ist dann dieses Monster dann auch nicht mehr
wenn ich das richtig eingeben habe?

Freue mich auf eure antworten.

Lieben gruß
kleiner_Drache

Frage gestellt am 29. April 2008 um 15:51 von kleiner_Drache

2 Antworten

Katzegejammer Schütze Krugelhagel level drei Rapitt ring kommt mit jammer Kugelahel Torbo mit denn Torbo taste wenn du hast und
gelb sein bam bam bam er ist tot und es geht weiter

Antwort #1, 29. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Normalerweise müßte doch unten am bildschirm stehen was für noten du eingeben mußt oder? Soweit ich weiß gehört der Stern zu den Buchstaben, das sollen glaub ich halbe Noten darstellen (da müßten doch auch tasten mit den Buchstaben +Stern sein). wenn du dus dann richtig Eingibst müsste sich dann so ne elektro Bariere auflösen damit du zum nächsten Klavier kommst. usw. Und zum schluß mußt du dann alles nochmal eingeben beim letzten Klavier damit du weiter kommst.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:24 von Eva24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)