6 fragen (Resistance 2)

1,ist das spiel schlimm ?
2,kann man aus suchen ob man ein monster ist oder ein mensch und kann man das bei der mission auch
und wehn man online spielt ?
3,kann man gegeneinander offline spielen ?
4,gibt es gute und viele waffen ?
5,ist das spiel sehr lange ?
6,und spielen viele das spiel online ?

(dannnnnnnnnnnnnnnke)

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:44 von jason-21

2 Antworten

Hi^^ 1. Das Spiel ist besser als teil.1.
2. Während der Solomissionen Spielt man nur als Nathan Hale. Online kannst du dir die charaktere aussuchen ob mensch oder Chimära Hybrid.3. Mann kann offline oder online im koop modus spielen aber nicht gegeneinander das geht nur online.4. Es gibt viele gute und neue waffen. 5. Die spielzeit ist angemessen nicht zu lang wie teil 1 ^^ aber aucht nicht all zu kurz. 6. Kann ich nur schätzen denke mehr als 100.000 leute kann auch viel viel mehr sein. Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 10:07 von kratos1991

also man kann offline gegeneinander spielen ich konnte das im wett kampfkann man sehr wohl offline zocken

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 09:03 von Darkrai3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)