Welche Features wünscht ihr euch? (AC - Brotherhood)

Also ich währe für:
- neue Waffen
- neue Ausrüstung von Da Vinci
- Kletterausrüstung (Kletterseil, Enterhaken, Steigeisen, ...)
die auch upgradebar/austauschbar sind
- die ARMBRUST (ich wollte sie, seit dem Trailer in dem man
sie zum ersten mal sah)
- mehr Distanzwaffen mit verschiedenen Stärken/Schwächen
- mehr Individualität (verschiedene Assassinen-Roben usw.)
- höherer Schwierigkeitsgrad
- mehr Stealth-Funktionen (anschleichen, ducken, ...)

Posted eure Ideen!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:50 von devil-hunter

8 Antworten

"Kletterausrüstung (Kletterseil, Enterhaken, Steigeisen, ...) die auch upgradebar/austauschbar sind"

Wozu wenns auch ohne geht?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:21 von Dragon2

vllt will er ja ein profi kletterausrüstung damit er einen berg hochklettern kann ^^ ist nur ein scherz also nicht gleich durchdrehen^^

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:09 von Amatarasu

Nein, ich meinte:
-Kletterseil um schneller Häuser runter zu kommen
-Enterhaken, damit man z.B. schwingen kann oder ein Haus noch schneller erklimmen könnte. man könnte den dnn auch als Waffe einsetzen.
-Steigeisen, damit man an Wänden hängen bleiben kann oder längere Wallruns machen kann.

Ich weiß, man kann die Häuser in AC auch mit Parcour erklimmen aber wenn man an einer Stelle mal nicht hockkommt, wäre das ganz hilfreich, oder? Außerdem wäre es doch cool an dem Enterhaken kopfüber zu hängen und sich von oben einige Wachen zu schnappen, stimmts?

PS: Ich will die ARMBRUST!

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 18:00 von devil-hunter

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@devil-hunter
Ok stimmt soweit hab ich jetzt nicht gedacht.

PS: Die Armbrust bekommst du.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 18:02 von Dragon2

-es gibt gegenstände um schneller auf gebäude zu kommen (z.b.schwerer sack am flaschenzug mit knoten befästigt knoten lösen und hoch
-Da Vinci macht schusswaffen leider für die feinde. ezio bekommt warscheinlich auch gegenständende denn mann arbeitet wieder mit Da Vinci
- mehr Distanzwaffen mit verschiedenen Stärken/Schwächen armbrust, wurfmesser und die hiddengum sind glaub ich die einzigen vernwaffen
-ezio hat eine neue robe
höherer Schwierigkeitsgrad kann man nur hoffen
ich selbst wurde ein drittes hidden blade cool finden am besten am elbogen

hatte langeweile und wollte euch in bisschen bestätigen

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 12:32 von gelöschter User

"ich selbst wurde ein drittes hidden blade cool finden am besten am elbogen"

Ich fände es am Fuß cooler^^

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 13:15 von Dragon2

ist auch gut aber im offenen kampf etwas schwer mit dem am elbogen kann er nach hinten stechen.
Also: hidden blade am elbogen+hidden blade am Fuß=4 hidden blades= unschlagbar XD

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

Coole Idee eigentlich. Ich kapier sowieso nicht, warum Ezio im waffenlosen Kampf seine Füße nich benutzt...
Die Möglichkeit mit 2 Waffen gleichzeitig zu Kämpfen finde ich auch sehr Geil, auch wenn ezio ziemlich verschwänderisch ist
(z.B. wenn er den einen mit der HiddenGun killt und den anderen mit dem Schwert erledigt. Er könnte ihn genauso gut mit der Hiddenblade erstechen).

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 21:47 von devil-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)