was ist den der sin und die geschischte an das ganse spiel (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

also was mus ich den genau machen um die story mision durschzu spilen und wie bekome ich die hertzen vol und mus ich von jeden das herts vol bekomen

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:52 von ademo

1 Antwort

"also was mus ich den genau machen um die story mision durschzu spilen"

hmmm also das spiel über ein kartenspiel aber ich denke mal du wurst schach spielen müssen

"wie bekome ich die hertzen vol und mus ich von jeden das herts vol bekomen"

herzen füllt man durch gewonnen duelle reden mit karackteren und indem man den leuten geschenke gibt und nein es reicht wenn du die seite 1 karackter durchmachst das du alle belohnungskarten erhälst aber wenn du alle rezepte willst musste wohl die anderen karackter auch machen

und ein herz muss rosa sein sonst ist es nicht voll weitere frage bitte an dein handbuch

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 07:07 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)