Wie viele Albträume gibt es? (Silent Hill - Shattered Memories)

Und wie lang braucht man es um es durch zuspielen das Spiel?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:02 von Kuina93

3 Antworten

Hallo,
also beim ersten durchspielen hab ich glaub ich so an drei tagen jeweils immer so 4h gespielt. hab öfter mal länger gebraucht, weil ich nicht gleich geschnallt hab, wie alle rätsel zu lösen sind, oder zu oft bei den albträumen ins gras gebissen hab.
wenn man das spiel kennt, würd ich sagen man kann es denk ich mal in 5 h am stück schaffen. hatte mir ehrlich gesagt was längeres drunter vorgestellt.
also ganz genau hab ich die albträume nicht gezählt, aber denk mal so an die 5-6 waren das schon. der in der schule ist besonders blöd, weil du da noch photos machen musst, während du da vor den monstern weg rennst, ansonsten kommt man nämlich nicht durch den albtraum durch! Lg
PS: spiel grade ein 2. Mal und manches verändert sich da irgendwie, die räume z.B. Hängt glaub ich mit den antworten beim seelenklämptner zusammen (-:

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 17:11 von Genova

insgesamt sind es 7 Alptrüme und die Monster verändern sich auch deinen Ängsten entsprechend. Ich würd dir auch empfehlen das Spiel mehrmals durch zu spielen, da sich immer was verändert...

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 20:27 von EinsamerWolfAZ

danke habs jetzt auch durch :) war an 2 Tagen fertig:)
Meine Moster sahen immer so zerschnitten aus XD

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 18:02 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)