multiplayer (Kirby - Magisches Garn)

gibt es einen

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:06 von MiKo97

7 Antworten

also ich spekuliere aus dem trailer heraus dass man vlt den blauen spielen kann der sich gegen ende des trailers zu sehen gibt aber bis jtzt kann man es noch nicht genau sagen.
aber so wie ich kirby kenne wird es einen geben^^

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:09 von jigoku-genso

Ja es gibt einen Spieler 2 spielt den blauen der heißt Prinz Fluff.Das ist ein Koo-Modus im Story Mode.Um reinzukommen muss Spieler 2 einfach den 2-Knopf drücken und schon ist er da.




Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:34 von X-N-X

es gibt einen multiplayer modus aber leider kannn man es nur zu zweit spielen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:36 von TheMariofan95

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?
Der Multyplayer ist ein absoluter Freundschaftskiller. Hab's mit nem freund zusammen gespielt, aber wir streiten bei sowas immer. Im Koop-Modus kann man aber richtig gut "schummeln", weil du den zweiten einfach nehmen und an schwer erreichbare stellen werfen kannst. Oder er steht auf dir du springst und dann springt der zweite, so kommt man ziemlich hoch.

Antwort #4, 15. November 2010 um 02:10 von Kaisho-San

Der Name vom 2. spieler heißt PRINZ FLUFF! Und ich finde, er sieht ein wenig besser aus als kirby! ;-)

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:49 von mario631

Prinz Fluff heißt eigentlich Prinz Plüsch. Er ist enventuell eine Parodie auf Lololo. Denn dieser ist auch klein und blau, hat aber keine Krone.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

Prinz Fluff heißt eigentlich Prinz Plüsch. Er ist enventuell eine Parodie auf Lololo. Denn dieser ist auch klein und blau, hat aber keine Krone.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby und das magische Garn

Letzte Fragen zu Kirby - Magisches Garn

Kirby - Magisches Garn

Kirby und das magische Garn spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)