Wer kennt gute Glitches (Fehler in Runescape) (Runescape)

Hallo ich bin ein acc der schon 2 jahre spielt aber leider wird es immer langweiliger da bleiben nur noch die fehler (glitches wen ihr lustige gute oder extrem gute Fehler wisst dan Antwortet mir

(als behlohnung bekommt ihr 500 Gm in Runescape)

Schreibt mir unter dieser Email: Lakenbau@googlemail.com Danke

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:12 von EhnesAlexThePokeKing

6 Antworten

du bist verrückt
1. es gibt fast keine bekannten glitches
2. ist es illegal und dein acc wird dann gesperrt wenn du diese ausnutzt

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 14:23 von Ganster_96

und 500gm? willst du uns verarschen? ich hab 13 mille in der bank (+ 15 mille in rüstung) und das is WENIG!

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 18:20 von _Tumor_

Musst dich nicht wundern wenn Spam Bots deine Email schnuppern ...

Wenn du dir einmal einen einfängst kannst du dir ne neue Email machen ...

Diese Parasiten wirst du niemals los (die Spam bots)

btw

1. 500 GM ? Mit meiner alten Methode hab ich in einer Stunde 600.000 GM verdient... (als f2p :-))


2 . ich kenn nen Glitch ... er ist nicht schwerwiegend aber es ist lustig ^^
den verrat ich aber nur per Pm muhahaha^^

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 22:26 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Dann schreib xD

Ich will aber nur Grafik Bugs und keine Vorteile!

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 23:11 von _Tumor_

lol wenn ich 500 gm im inventar hab und platz brauch schmeiß ich die weg
wenn du schon zwei jahre gezockt hast und 500 gm noch viel findest isses kein wunder, dass dir langweilig wird

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 23:29 von gertjaars

Bei dem Runenfertiger-Minispiel "Rumkugeln" gibts ein paar schöne Glitches, du kannst sie zwar nicht ausnützen, sie sind aber ziemlich witzig.
Wenn du in einer Ecke eine Barriere machst, und einer durchschreitet, kommt er nicht wieder raus, bevor er automatisch weiterteleportiert wird.

Mfg Samoht440
PS: Danke, die 500 gm kannst du gern behalten

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 09:00 von samoht440

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)