Let´s Play (MH Freedom Unite)

Hii sry wen ich euch nerve aber kennt die jmd?
Mir hilft jede info will mit denen kontakt aufnehmen
die machen viedeos auf youtube
Bitte um infos!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:13 von Asgard95

7 Antworten

schik uns mal ein paar links

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 21:50 von gelöschter User

leute, die auf youtube "videos machen" (eigentlich videos posten) heißen member
du könntest im prinzip jeden zweiten mensch meinen

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du Dave meinst (accountname: Akantorkriller)

wenn du sonst noch weitere fragen hast, bitte formulier diese dann deutlicher

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:54 von TheGraf

oki sry ja den meine ich zum beispiel den
naja find die halt ricjtig geil u d wollt blos ma mit den redn und so icq wen das geht weil ich zock das auch

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:57 von Asgard95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

mal ein beispiel

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 21:59 von Asgard95

@Asgard95: Kann schwer werden denn auf ihrem YT Channel schreiben sie: 4. F: Habt ihr icq/skype usw.?

A: Ja haben wir. Aber nur für Leute aus dem RL oder für welche, die wir schon sehr lange kennen.

Channel: http://www.youtube.com/user/Akantorkriller

Kontakt aufnehmen ginge sonst vielleicht nur noch durchs ihunt-forum.de, das ist aber im moment offline.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 06:39 von PhilCassidy(Killer)

xDD ich glaub das is der account Lets Play mhfu das is der channel von akantorex(is ja leider nicht mehr da) und von dragokiller alias monsterschlaechter!

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 10:31 von PSP-Player

okii thx my number is : 421330749
Und DaNkE für antworten

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 18:18 von Asgard95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)