Eine Frage (Pokemon Soulsilver)

Alsoo...
Ich hab vorkurzem in Bisafans gelesen das man Vulpix Energieball
bei bringen kann.Man kann es allergings nur über Züchten bei bringen.Da wollte ich Fragen ob es geht ein Simsala mit Energieball mit ihn die zucht zu geben und wenn ein Ei kommt auch ein Vulpix mit Energieball rausschlüpft.Oder geht es nur bei diesen bestimmten Pokis
pls beantworten freu mich im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:20 von Paulos

3 Antworten

Müsste gehen,aber ich glaub das das simsala ein bestimmtes Geschlecht haben muss...
Am besten einfach ausprobieren.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 21:27 von Kevmar240

Vulpix muss weiblich sein, damit es ein Vulpix-Ei wird. das Pokemon das die Attacke vererbt muss der Vater sein (natürlich männlich).
Jedoch steht bei bisafans nicht, dass man ein Vulpix + Simsala paaren kann.. Schau hier unten einfach nach. -> http://www.bisafans.de/pokedex/037.shtml

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:42 von Panferno15

jup ich habs aus probiert Simsala und Vulpix klappen net Simsala war männlich und Vulpix weiblich ich versuch es jetzt einfach mal mit Fulipurba müsste ja klappen trotzdem Danke ;D

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 14:31 von Paulos

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)