Limit-Move (KH 2)

Mir fehlt noch ein Limit-Move...
im Tagebuch sind bei mir noch Fragezeichen gwischen Jack/Applaus, Applaus und Simba/Königsstolz

Was für ein Limit-Move ist das?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:30 von Hichigo_Shirosaki

7 Antworten

Hm Könnte Alladins oder Jack Sparrows sein ^^

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 22:26 von Snow-Villiers

ohh mann!
stimmt !
Jack Sparrows hab ich noch nicht!
danke :D

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 07:22 von Hichigo_Shirosaki

DAS GIBTS DOCH NICHT!
mein Rekord bei den Plakat-Pflichten liegt bei 30,07 sek Q.Q
nur noch ein bisschen!
hat die jemand die 30 sek überhaupt schon mal geknackt?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:18 von Hichigo_Shirosaki

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das ist derbe leicht hab 22,03 sek geschafft xD hab danach voll gezittert

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:14 von khbbsyeah

üüüü?
wie hast du das gemacht?!
und wo bist du lang gelaufen?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:40 von Hichigo_Shirosaki

wenn ich das wüsste ich finds leicht,doch das war sogar für mich übertrieben.UNd ich kann mich da auch nich genau erinnern wo lang,aber ich weiß das ich am anfang nach rechts geflogen (gegleitet)bin sonst nich mehr :-)tut mir leid

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:06 von khbbsyeah

also mein weg ist:
auch nach rechts. 1 Plakat, dann zu diesem Turm mit der Uhr 3 Plakate, dann noch weiter nach rechts 3 Plakate. Links daneben ist noch ein Plakat, dann weiter an dem Dach entlang 2 Plakate, dann zu den Häusern mit der Ecke 3 Plakate (kein Combo), und dann flieg ich zum Zug da und dann wären da noch 9 Plakate, aber man braucht die nicht alle.

und das in 30,07 sek...

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 14:05 von Hichigo_Shirosaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)