Spiel mit dem Feuer (Monster Hunter 3)

Das ist die erste Quest mit dem Queropeco und ich muss ihn in der Hauptquest einfach killen aber in den Nebenquest muss ich ihn einfangen und in der anderen muss ich mir ne Wyvern-Träne besorgen.
KIann ich es fangen und dann ein anderes killen oder wie soll ich bei der Quest vorgehen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:45 von SamBam

3 Antworten

1. um ihn zu fangen musst du am besten ein fallengerät mit donnerkäfer oder netz kombinieren. das ergibt dann ne falle^^ die aber erst legen wenn er humpelt(manchmals sieht man es nicht wenn man zb mit leichten waffen ihn vermöbelt)und in ein anderes gebiet fliegt. erst dort die falle legen. meist läuft er auf dich zu und fällt genau dann rein wenn man fertig ist mit aufstelen der falle.
2.um eine wyvern träne zu ergattern muss du ihn in kurzer zeit richtig zusetzen(geht am besten mit einer morphaxt. gut wäre knochenaxt+ weil die im schwert modus trotz nachlassender schärfe trifft.)also am besten wäre es du zertrennst seinen schnabel und machst dann die spezialattacke der morphi bis sie explodiert. bekomm so oft wyverntränen.kann aber auch sein dass er dann einfach ne schuppe verliert oder so.übrigens sind so sachen die er während dem kampf verliert immer als glänzendes etwas auf dem boden zu erkennen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 22:14 von jigoku-genso

zu 1. die falle selbst mitbringen versteht sich^^

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 22:17 von jigoku-genso

ausserdem kannst du dir aussuchen ob du es killst oder fängst.
erjagen= töten oder fangen

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 23:07 von Dark_Hunter93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)