rudel (Spore)

ich schafe es einfach nicht das ich meine leute is rudel krige wie get das

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 22:09 von Velozypre

8 Antworten

Du must mit sozialer Einstellund zweimal auf sie drauf klicken, wie wenn du dich mit anderen Rassen anfreunden willst. Dann must du sie nur noch überzeugen. Funktioniert wie wenn du neue Freunde willst.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 02:20 von Huui

Das heißt im Klartext: Anstatt das du sie zweimal beeindruckst (Freunde werden), machst du es auch noch ein drittes Mal, dann helfen sie dir. Ich empfehle nur deine eigene Rasse oder Schurken.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:02 von gelöschter User

Man muss DREI Leute des Rudels sozialisieren! !
Und dann eines der DREI Leute sozialiseren, WIEDER!

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Entschuldige, das hatte ich vergessen. In letzter Zeit bin ich nur im Raum, und in den letzten Spielständen habe ich nur alle vernichtet.

Aber man kann jeden vom anderen Rudel sozialisieren, auch wenn es nicht die sind, die man beeindruckt hat. Wie du es ausdrückst, hört es sich an, als könnte man nur die ins Rudel kriegen, die man auch beeindruckt hat.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

Ist auch so! jedenfalls bei mir, wenn man sie schon vorher mal sozialisiert hat, aber nicht als Verbündete hat (zumindest bei mir!), dann muss man sich die suchen, die ihren Smiley mit einem goldenen schein haben

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

alanw hat recht.
Man musst sie erst sozialisieren.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 23:27 von Downtown1000

goldener schein ist NEUTRAL! spore monster: *sozialisieren*. spieler: jaa! jetzt schenell rudel machen! spore monster: was willst du von mir? ich will nicht in deinen dummen rudel!

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 08:13 von krieger37

Das ist doch der gelbe Smiley, den du meinst. Alanw meint diesen gelb-gezackten Umriss, der um die Smileys der Kreaturen herum ist, die du schon beeindruckt hast.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 08:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)