Ring von Saturas (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab das problem, das wenn ich diesen ring von saturas fordere, er sagt das er erstmal die bestätigung von vatras haben will, das man mir trauen kann, aber wenn ich vatras darauf anspreche geschieht nichts

mfg

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 00:01 von Feuerwyvern-Herbst

6 Antworten

Das wichtigste ist dabei, dass du Dexter, in der Nähe von Onas Hof, erledigt hast. Dann müsstest du ihm einen Brief abgenommen haben, den du zwingend lesen musst. Dann gehst du zu Vatras und sagst ihm, dass du weisst, wo die verschwundenen Bürger sind. Dann gibt dir Vatras den Brief und sagt dir, dass er dich mit den anderen Wassermagiern durch das Portal schicken will.
Ich hoffe nur, dass du noch nicht im Minental warst. Sonst wirst du, wahrscheinlich Probleme bekommen. Muss nicht, wäre aber zu erwarten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 03:02 von gelöschter User

war ich^^

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 03:17 von Feuerwyvern-Herbst

Ja, dass ist doof. Denn du bist jetzt schon im 3 Kapitel und das mit dem Portal spielt sich im 2 Kapitel ab. Von daher, können nu einige Sachen schon abgeschloßen worden sein, die du noch garnicht gemacht hast.
Du solltest alles soweit vorbereiten, dass du dann wirklich die freie Auswahl hast, ins Minental zugehen, oder durchs Portal. So könntest du nun, wie schon gesagt, Probleme bekommen. Musst mal sehen, in wie weit du das mit Dexter hinbekommst. Wenn es nur um das Schreiben geht, könntest du vielleicht noch Glück haben. Viel Spaß. :o)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:43 von gelöschter User

ich hab jetzt von vorne angefangen und bin söldner, leider hab ich vergessen zu speichern und das spiel crashte >.< aber das is in ner stunde wieder aufgeholt, mich plagt die frage ob mich die wassermagier dann überhaupt bis zum portal durch lassen xD

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:40 von Feuerwyvern-Herbst

Natürlich, du musst nur das machen was ich dir oben schon geschrieben habe. Und hilf dem Piraten Greg. Und wie gesagt, ins Minental kannst du immer noch gehen. Du musst ja auch als Söldner in die neue Welt kommen können, sonst wäre das Addon ja Unsinnig, bzw das beitreten von einer Gilde. Du brauchst keine bange haben, das geht alles. Nur als Söldner musst du etwas Vorsichtiger sein, wenn du in Räume gehst, oder an Truhen ran gehst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 23:18 von gelöschter User

danke^^

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 23:42 von Feuerwyvern-Herbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)