kapitel 3 das riesen viech beim zug (Lost Planet 2)

was muss ich da machen?
ich seh da nich durch und wie feuer ich die riesige kanone ab die ich mit dem kran belade?
und zu den trophys wie spielt man 100kapitel durch ohne das es lw wird?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 01:00 von Kreatur_84

4 Antworten

Den Kran brauchst du nich . Nimm einfach eine von den Patronen und setze sie in die Kanone. um die kanone einzusteigen geh zu dem ding links neben dem kanonerohr.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 13:58 von Max21223

danke und wie besiege ich den bei mir steht immer gescheitert?und was bringen diese kreise die wie uhren aussehen die auf der map sind?glaub blau und grün

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:10 von Kreatur_84

die heißen das du das aufladen musst
und du musst immer den zug kühlen da musst du nach unten gehen und die sprenkleranlagen aktivieren

und am ende beim letzten schuss musst de die kanone nach hinten drehen
von da kommt er und versucht den zug zu fressen

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:07 von FaillordXD

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 21:17 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)