Bei mir stürtzt das spiele ab und bei euch? (Darkstar One - Broken Alliance)

wenn ich in kapital zwei, beim ersten kleine raptor sektor, den sidequst für den schlüssel zum geheimen system mache dann stürtzt das spiele ab, wenn der auftraggeber mich während des auftrages anfunkt.

falls jemand das gleiche problem hat bitte antworten

aso es liegt nicht an der cd die ist brandneu hab es mit zwei verschieden versucht und meine xbox is kaum ein jahr alt hab auch hier es mit einer anderen versucht
read you Shibulski

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 04:11 von shibulski

8 Antworten

ja dieses problem hatte ich gestern auch und dies haben anscheinend alle aber man kann es selber beheben solange noch kein patch kommt. mache folgendes:

"Hierzu muß man bei besagtem Funkspruch kontinuierlich das Spiel via Start-Button pausieren und wieder weitermachen. Das ganze ca. 5-8x wiederholen und der Spruch wird geskippt. Funktioniert aber nur, wenn der Spruch grade gesendet wird. Hab's probiert, funktioniert."

hat wunderbar geklappt und hoffe das es dir weiter hilft ( -^_^- )

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:01 von ralon

danke ralon werde das gleichmal probieren

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 17:27 von shibulski

wollte nur texten, dass ich das problem auch hatte und hat einwandfrei mit dem start/pause kombination funktioniert! seit dem bis zum ende keine probleme mehr gehabt.

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:30 von MAC-MAC

Habt ihr das Spiel installiert?

Antwort #4, 02. März 2011 um 04:41 von redsf

ja aber das spielt keine rolle da is einfach ein schwere programier fehler kaum zu glauben das die sowas verkaufen dürfen

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:26 von shibulski

Mann das Spiel macht vielleicht süchtig!

Hab' mitten in Silent Hill Homecoming aufgehört und nach dem anspielen dieses geilen Titels(Darkstar One), zocke ich jetzt immer noch daran.

Hab' inzwischen rauß wie alles läuft und bin auch schon dem beschrieben Bug begegnet...hab' es auch installiert. Wäre interessant ob, es wenn es nicht installiert ist, auch passiert.

Aber die START/PAUSE Methode klappt 1A, wenn man den Dialog mit dem verzerrten Sound hört, dann immer wieder START und zurück, so lange bis er zu reden auf hört.

Vielen Dank ralon!

Antwort #6, 04. März 2011 um 04:56 von redsf

bitte XD auch wenn das spiel nicht installiert ist tritt dieser fehler auf -_-

Antwort #7, 04. März 2011 um 09:30 von ralon

Schade...wäre lustig wenn es ohne Installation gegangen wär'. X3)

Antwort #8, 04. März 2011 um 10:18 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One - Broken Alliance

Letzte Fragen zu Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One - Broken Alliance (Übersicht)