Büffeltöter im Singleplayer? (RDR)

Hallo, dass ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber könnt ihr mir sagen wie ich den Büffeltöter im Singleplayer bekommen kann?
Hab schon Hauptstory durchgezockt, aber ist immernoch "Noch nicht verfügbar"

MfG Shest

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 09:06 von Shest

5 Antworten

die frage is eig garnicht so dumm...im singleplayer kannst du doch herausforderungen machen..und um den büffeltöter zu bekommen musst du meisterjäger 5 machen (2 pumas mit dem messer töten und die fälle von denen sammeln)
als tipp: besorg dir medizin und dann geh nach tall trees da sind viele

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 09:13 von ali-ali

Okay, ich danke dir. ;-)

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 11:31 von Shest

in den Wald finde ich einfach keine Pumas die ich mit den Messer ausschalten kann kann mir jemand sagen wo ich dort die am besten finde und oder wie ich sie am besten anlocke wenn ich köder anwende kommen kojoten oder wölfe

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 02:28 von Michael87

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nördlich von MacFarlans Farm ist ein gutes Gebiet (in dem aber nicht immer und ständig Pumas sind, wie in allen anderen Gebieten auch)Richtung Fluss. Dort hab ich schon sehr viele getötet.
Reite mittelschnell dort herum und wenn du dann irgendwann ein Fauchen hörst, reite schnell weg von der Stelle, dann 180° wenden und Pistole raus und Dead-Eye an. Dann 1-2 Schuss auf den Puma, am besten auf ein Bein und dann sollte er flüchten, hinterher, stellen und dann reicht ein Hieb mit dem Messer aus. Das sollte machbar sein, du stirbst nach 2-3 seiner Prankenhiebe.
PS: Wenn einmal keiner da ist (so nach 5 min immer noch nicht), verlasse das Gebiet und kehre später nochmal zurück. Nicht jedes Tier ist immer an dem gleichen Ort.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 16:11 von Tominger

in tall trees gibts es 2 sehr kleine holzhütten...eine am wasser die andere bei irgendeinem hügel...geh zu der hütte die an einem hügel steht...da sind oft welche (ich kenn die genaue position von der hütte nicht)

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:26 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)