kapitel 4 Esper von Lightning (FF 13)

Ich schaff es einfach nicht den Esper von Lightning zu besiegen. Kann mir jemand tipps etc geben wie man den am besten besiegt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 09:46 von hundfabi

2 Antworten

Tipps für Odin sollen es also sein. (Hatte selber Probleme mit ihm [-:)
Am besten du erstellst diese Paradigmen: Verheerer-Verheerer; Verheerer-Heiler; Verheerer-Augmentor.
Lightning nimmt immer die erste Rolle der eben genannten ein. Als erstes nimmst du Verheerer-Augmentor und lässt Hope kurz seine Stärkungen vornehmen. Odin sollte schon angreifen. Dann schnell auf Verheerer-Heiler wechseln und ihn heilen lassen. Wenn Odin in Verteidigungsstellung geht (Ich glaube es hieß Ollurs Schild oder so) auf Verheerer-Verheerer wechseln. Wenn er wieder angreift sofort wieder auf Verheerer-Heiler stellen.
1.:Kann sein das es einige Versuche in anspruch nimmt.
2.:Wenn du es dauernd versuchst und es einfach nicht schaffst geh zurück und kämpfe ein paar mal gegen die PSIKOM's um die Rollen von Lightning und Hope im Kristarium aufzubessern.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Greetz, und viel Glück.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
übrigens wenn du odin scannst kannst bei seinen Merkmalen (unten) sehen was man machen sollte. Da steht dann sowas...

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:25 von Icke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)