der wentilator in kumula hilfe! (Zelda Twilight Princess)

ich brauche hilfe bei dem wentilator zum endgegner.bitte beschreibt es mir genau.ich bin schon ganz verzweifelt.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 10:23 von wolf25

17 Antworten

Meinst du draußen den Bereich wo du auch als wolf über seile hin ballancieren mußtest? Du mußt dich mit dem Enterhaken durch die öffnung runterlassen.In dem Raum mit den vielen Drehdingern wo du dich von einem zum anderen hangeln mußt, gibts auch diese schalter (grün oder rot) die du mit pfeilen treffen mußt. Wenn die antwort nicht stimmt,schreib mal genau wie der Bereich aussieht wo du bist.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 10:50 von linao

da gibt es so riesige windreder und ein ventilator hinter einem gitter wo man durch kann das ist im norden

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 11:34 von wolf25

also das ist mit ungefer7windredern und einem ventilator hinter einem gitter wo eine öfnung ist das ist im norden der ventilator ist im süden.da hab ich mich schon umgekugt aber da ist kein knopf.hilf mir bitte!

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 11:53 von wolf25

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du mußt dich ja mit dem Doppelhaken an die Gitter an den Windrädern hängen, dann drehen bis du das Gitter des nächsten erwicht und dich dann rüberziehen usw. Schau dich dann gut um. Irgendwo müßen dann diese Schalter an der Wand sein. Sehen aus wie Kristalle. Der erste um die anderen stehenden Räder zu aktivieren. Einer ist glaub ich direkt über dem Windrad. Siehst in aber erst wenn du dich über die anderen dort in die nähe gehangelt hast.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 12:13 von linao

Der erste ist glaub ich in der Wand in einer Nische, siehst ihn nur wenn du an einem Rad hängst. Der letzte ist direkt über dem Propeller, mußt dort aber auch an nem Rad hängen um ihn zu sehen.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 12:21 von linao

Kleiner zwischen tipp. wenn im email postfach die nachricht für ne neue antwort erscheint, die neue antwort dann aber nicht zu lesen ist, mußte einfach bei der frage mal irgendwas ins antwortfeld schreiben und auf absenden klicken, dann werden die antworten sichtbar und alles geht schneller. hab dies nach meiner antwort 5 geschrieben, weil mal wieder nichts sichtbar war.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 12:46 von linao

wie meinst du das?
mit dem ersten und dem letzten?

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 18:20 von wolf25

Es gibt glaub ich 2 Schalter. wenn ich mich recht errinnere, drehen sich am Anfang nur glaub 2 oder 3 der Räder über die du dich mit dem Doppelhaken ziehen mußt. Die anderen stehen still. Damit du weiter kommst müssen sich die andern auch drehen und dafür ist der erste Schalter. Der letzte Schalter ist dann, wenn ich mich recht errinnere direkt über dem Ventilator. Wenn du den dann betätigst hört der Ventilator auf zu drehen und du kannst dich durchziehen.

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 18:36 von linao

es dreht sich aber kein einziges rad.

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 08:50 von wolf25

Also, vieleicht meinen wir beide einfach nur unterschiedliche Bereiche. Deswegen nochmal ne genaue Beschreibung. Wenn du zu Endgegner willst, mußt du doch erst in den großen Raum, in dem du auch am Anfang schon warst (wo manche Steine wenn man drauftritt nach unten fallen), dort bist du links bzw rechts schon durch die Türen gegangen bist. Die Tür gerade aus führt jetzt zum Endgegener. Wenn du durch die Tür gehst sind da einige Windräder (glaub 4) über die du dich zur anderen Seite hangeln kannst. Dort fliegen auch einige der großen Vögel rum. Auf der andern Seite ist ein Ventilator, wo auch ne Kiste mit 50 Rubine steht. Unter dem Ventilator ist ne Tür, die in einen runden Raum führt in dem einige von diesen Rädern nach oben hin angeordnet sind. Wenn du hier noch nicht bist, dann schreib es mir. Wenn du schon in diesem Raum bist, geht es so weiter. Alle Räder stehen glaub ich still. Zieh dich mit dem Doppelhaken an das Gitter vom Ventilator und von dort an das erste Rad (an den 2 Flügeln des Rades ist ja auch ein kleines Gitter). Wenn du da drann hängst sieh dich um und du wirst den Kristallschalter sehen (er ist jetzt glaub ich blau) schieß in mit dem anderen ende des Doppelhakens an, bis er seine Farbe ändert. Jetzt drehen sich die anderen Räder über dir, an denen ja immer ein kleines Gitter in einem der Flügel ist. Zieh dich weiter hoch bis zum letzten Flügelrad, das in der nähe des oberen Ventilators ist. Das letzte müßte noch still stehen. Sieh dich um und du siehst, glaub gegenüber vom Ventilator an der Wand, wieder einen Kristallschalter. Aktivier den und das Rad dreht sich. Jetzt kannste dich an das kleine Gitter über der Tür ranziehen.

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 11:18 von linao

ich bin in dem raum mit den grosen vögeln.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 14:10 von wolf25

Und auf der anderen seite sind die 50 rubine

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 14:18 von wolf25

Also, wenn ich es richtig verstehe, bist du jetzt da, wo du auf die andere Seite kommen mußt, es aber nicht geht, weil sich die Flügelräder in der Luft nicht drehen. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, mußt du folgendes machen. Gehe wieder in den großen Raum, wo die Säulen sind und die farbigen steine auf dem Boden, die nach unten fallen wenn du zu lange drauf stehst. Oben in der Decke ist doch das Loch von dem du dich runtergelassen hast, nachdem du den Masterschlüssel geholt hast. Am Rand diese Loches ist doch eine Möglichkeit dich mit dem Doppelhaken fest zu halten. Du kommst da wieder hin, wenn du dich an der Säule hochziehst bzw hoch kletterst an der das Gras ist. Da kannste dich ja festkrallen. Kletter also die Säule hoch und versuch dich wieder in das Loch zu hängen durch das du runter kamst. Jetz pass auf: Wenn du da hängst und dich mit dem Haken etwas runter lässt, siehste über der Tür durch die du zum Endgegner mußt, unter der Decke diese komische Kugel. Die siehste glaub ich auch schon vom Boden aus. Lass dich mit dem Doppelhaken soweit runter bis du mit dem anderen Haken an diese Kugel kommst. Schwing dich rüber so das du jetzt an der Kugel hängst. Mußt glaub ich jetzt die Eisenstiefel anziehn, damit du schwerer wirst un die Kugel etwas runter kommt. Jetzt müßten sich draußen die Flügelräder drehen, so das du dich zur anderen Seite hangeln kannst. Was du dann dort machen mußt hab ich ja schon geschrieben. Also, such im großen Raum die Kugel über der Tür und zieh sie runter. Das ist jetzt deine Aufgabe.

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 18:51 von linao

ok.aber wo kann ich mich genau runterhangeln?da ist doch nur das gras und an dem kann ich mich doch nicht runterlassen.

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 13:39 von wolf25

Du ziehst dich an das Gras und kletterst hoch in de Raum. Dort steht ja ne kleine Kiste drinn und es sind da auch glaub 2 von den Schweinen mit Panzer. Wenn du in dem Raum bist, schau nach oben. Da ist ein Gitter. Doppelhaken ans Gitter und dann runterlassen durch den Ventilator. Wenn du dann weit genug runter bist, siehste die Gold-Braunen Kugel, an die du dich ranziehen mußt. Also, am Gras kannste dich nicht runterlassen. Kletter in den Raum und dann ans Gitter zum runterlassen.

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 13:53 von linao

ok.danke ich schreib wenn es geklapt hat.

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 22:08 von wolf25

hey es hat geklapt danke für deine hilfe linao bestimmt kannst du mir noch öfter helfen tschüss.

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 20:08 von wolf25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)