Assa.Creed - Bro. (AC - Brotherhood)

Ich finde es wirklich gut das ein weiterer teil kommt nur wiederum schade das dies auch der letzte sein wird :/

Dies denke ich:
-_Spiel ab 16Jahren /Uncut\
-_MultiP. via x-boxlive.
-_Neue Rüsstungen/Waffen/Combo's
-_Vill auch ein kleines Video von Altairs zeit wie er vill "Gestorben ist" weil keiner weiß es^^

-_Neue Städte //Hoffentlich auch weiter als italien\\
-_Hoffentlich via X-boxLive neue Maps/missis usw. downloa.
-_Wieder ein paar Assa.Gräber //wäre toll\\
-_Eine gute story :*
-_Und vill eine kleine Story über Lucy.

Hoffe es is nicht zuviel gibt euren senf dazu was ihr so denkt^^

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 11:38 von EliteGamerSFear94

11 Antworten

Ich denke: Das wird nicht der letzte Teil, da es ein Spin-Off ist und nicht der dritte Teil.
Beim Rest stimme ich dir voll zu.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 21:16 von HdR-Freak

deis ist NICHT der letzte teil da ubisoft soweit ich weis schon einen 4. teil für das jahr 2011 bestätigt hat

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 22:09 von zetsu30

@zetsu30
Das Spiel das 2011 kommt ist AC3. Das spiel das dieses jahr kommt ist wie HdR-Freak schon gesagt hat ein Spin Off also AC 2.5 sozusagen

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 22:23 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
genau ich denke dass ac bro. eine fortsetzung des 2ten Teils ist und AC3 dann wieder in einer anderen Zeit spielt

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 18:37 von sparkwolf42

*sry kann sonst die neue antwort nicht lesen*

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:16 von Dragon2

ich meinte 4. teil weil für mich ac bro einfach der dritte teil ist weil er wieder eine eigene story hat wenn auch mit alten charakteren^^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 10:07 von zetsu30

warum sollten sie bei acb zeigen wie altair Gestorben ist das würde ich erst zeigen wenn die story das letzte spiel erreicht
hat das letzte spiel mit den aller ersten assassinen natürlich mit zeitsprüngen wie bei ac2. ist meine meinung jeder sieht das anders wollt ich trotzdem gesagt haben

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

@Edge_Spear
Kla die könnten es am ende zeigen wie er gestorben ist nur mich interessiert halt wie er gestorben ist und was danach alles passiert is wo er den den splitter hatte :)
Thx für eure antworten alle^^

Aba wenn es ein spin-off ist warum is das den so teuer bei den wo mans schon vorbestellen kann kostet das 50-60€ -.-''
Und die spielzeit soll nur 15stunden sein das is mir zu kurz für so ein Preis?

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 10:11 von EliteGamerSFear94

Ähmm.. AC2 hatte auch nur um die 15 Stunden spielzeit. Von daher ist es gleich auf. Brotherhood hat noch nen onlinemodus wodurch das spiel noch länger dauert. Man bekommt also mehr als bei AC2 geboten.

Außerdem sind 15 Stunden spielzeit inzwischen luxus. Die meisten spiele gehen ja nur noch 5-10 Stunden.

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 11:08 von Dragon2

Assassins creed2 hatte keine 15stunden x) Vill so 20stunden aba keine 15?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 10:59 von EliteGamerSFear94

@EliteGamerSFear94
Man kann AC2 locker in 10-15 Stunden durchspielen wenn man nur die storymissionen macht. Ich hab auch um die 20 Stunden gebraucht weil ich nebenher noch viel gemacht hab.

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 11:09 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)