Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Moin leute.. :P

hab ne frage bezüglich des kushala daora´s bei der dorfchefin...

welche rüssi sollte ich am besten nehmen? ich würd mir gern die diablos rüssi machen aber sie erscheint nicht beim rüstungsmacher. liegt das vielleicht daran das ich bisher noch nie ein gedrehtes horn bekommen habe?

als waffe würde ich teufelsklinge nehmen. und vor allem: lässt der sich IM FLUG flashen sodass er runterfällt und geblendet ist?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 12:01 von Arkham4ever

2 Antworten

das mit den blitzbomben ist schon richtig und die donnerwaffe auch, rüssi ist eig. egal , schlag immer auf sein kopf , sobald seine hörner ab sind kann er wenn er wütend ist dich nicht mehr mit seinem wind wegschleudern , + nimm blitzbomben zum kombinieren mit ... TIPP: drachenältesten kannst du nur den schweif abschlagen sobald es noch wenig leben hat
2-3 schläge reichen schon dann fliegt er ab

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 12:33 von TheKhazuyan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mh ich will ja auch ne rüssi haben mit dem ich diesen windpanzer einfach uneffektiv machen kann... und das wär die diablos rüssi..

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 13:03 von Arkham4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)