gutes team? (FF 3)

Hi,
ich habe das game niemals durchgeschafft. das eine mal kam ich bei diesem schwebenden wüsten palast nicht weiter und das eine mal sogar in diesem einem turm ^^ (ich weiß nicht mehr viel :P )
diesmal will ich es aber schaffe... :D
mein team war immer 1 schwarz und weiß magier. und meist 2 krieger oder was das auch war.
dann hatte ich mich immer schön an guten stellen gelevelt und so viele phönixfedern gesammelt wies ging aber ich schaffs nie.
tipps pls.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 13:35 von chriss-x

2 Antworten

Schau halt mal bei Tipps+Tricks bei Teamvorschlägen ;)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 21:45 von ectelion

also die schwarz+weiss magier sind schonmal sehr gut^^ Krieger auch, aber nur am Anfang. wechsel zu Dragoner, sobald er verfügbar ist. Und dann nimm noch 1 Dieb, am anfang sind sie ne allzu gut aber sie sind sehr schnell und lvln sehr schnell, und später sind sie so extrem stark. den Dieb würd ich dann sobald verfügbar, zum Ninja wechseln. Und weiss+schwarz dann zu Hexer+Weiser wechseln^^

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:49 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)