Wann kommt das Spiel raus? (Warhammer Dark Millennium Online)

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 14:21 von Joshua11696

10 Antworten

bisjetzt sagen sie es wird so 2011 oder 2012 rauskommen.
ich glaube nächstes jahr wird das datum präziser sein!

MFG MrRic217

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:56 von MrRic217

ich hab was von 2013 gelesen aber mal sehen vllt wirds wirklich schon 2012 ...2011 hingegen halte ich für unrealistisch...

Antwort #2, 13. September 2010 um 01:01 von DwoG-Elite

nerja wieso? 2011 wär nich unmöglich weil wenn man sieht wasse auf der e3 schon vorstellen konnten is des doch eig scho relativ weit, was mich eher interessieren würde is, obs was kostet das zu zocken...

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:26 von HANStheHONK

Wie in fast allen rollenspielen wird es auch hier so sein das man monatliche gebühren zahlen muss.auch in starwars the old republic was demnächst rauskommt.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 16:57 von cokes

fast alle rollenspiele? sag mal lebst du in korea oder japan? XD
hier isses zum glück noch so dass nur wirkliche "marken"-spiele was kosten (siehe wow oder warhammer online, wobei ich beide nich so toll find XD) daher wäre es ja auch möglich dasses was kostet aber 100% sicher isses nich, da die entwickler wow konkurrenz machen wollen und auch den machern von blizzard so wörtlich "die augen öffnen wollen". und achja es kommt iwann anfang-mitte 2012 raus soviel ich weiss

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:12 von HANStheHONK

Ja schon es gibt ja auch gratis mmos wie z.b runes of magic oder metin 2 usw. Kann man aber alle nicht mit wow oder warhammer online vergleichen.na ja es soll ja blizzard die augen öffnen aber im welchen sinne ?man muss auch bedenken das hinter so einem komplexen spiel viel aufwand steckt.und die muss ja auch irgendwie bezahlt werden xD was ich halt damit sagen will ,es wird mit wahrscheinlichkeit was kosten .na ja hoffen wir aber mal das es nicht so ist:D

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 17:28 von cokes

also sagen wirs so, ich wäre bereit was dafür zu zahlen, solangs noch in einem vernünftigen rahmen is, also 12 euro pro monat find ich doch schon etwas viel... und nerja wennses so machen das man bestimmte items z.b. aus ner "rüstkammer" oso mit rl geld kaufen kann... wüsst ich auch nich was ich davon halten soll. tatsache is dass noch nix genaues bekannt is und ich hoff dasses sowenig kostet wie möglich^^

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:48 von HANStheHONK

ja klar das hoffen wir alle aber realistisch ist es nicht.und wie du es sagst mit einem itemshop da halte ich nix von.dann wären ja die andern spiler benachteiligt und sowas muss man ja auch gut ausbalancieren.so um die 12 euro wie wow denke ich mal.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 22:27 von cokes

Es kommt am 30. März 2013 raus mehr Informationen.

http://www.thq.com/de/warhammer-40000-dark-mill...

Antwort #9, 26. September 2011 um 15:29 von staniLorder10

na endlich mal ein datum thx stani ^^

Antwort #10, 26. September 2011 um 16:40 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online

Letzte Fragen zu Warhammer Dark Millennium Online

  • Warhammer Dark Millennium Online: Wann kommt das Spiel raus?

Warhammer Dark Millennium Online

spieletipps meint: Ein Warhammer-Spiel mit abwechslungsreichen Aufgaben hätte noch Platz in der Welt für Online-Rollenspiele. Ob das Konzept aufgeht, bleibt abzuwarten. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: THQ
  • Release: 2013
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer Dark Millennium Online (Übersicht)