anzug (Qraut)

kann man seine figur gestallten

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 14:31 von Warcraft_Master

6 Antworten

Nein nur trainieren !

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:26 von Link_vs_Zelda

Doch kann man. Du kannst die Figur gestalten, indem Du auf Figur (oben in der linken Spalte) klickst und dann unter deinem Bild auf 'Avatar ändern' klickst. Das geht nur, wenn du deine e-Mail bestätigt hast und ist auf Probe erst einmal kostenlos. Sobald die Probe endet, hast du wieder das männliche oder weibliche Grundaussehen. Mit echtem Geld kannst du dir aber Krautköpfe kaufen, wenn du unbedingt willst und dann weiter mit dem anderen Aussehen spielen.

Zumindest habe ich das so gelesen. Ich konnte es leider noch nicht selbst ausprobieren, da mir die e-Mail nicht zugestellt wird (auch nicht bei Spamverdacht o.ä.) und ich daher noch nicht bestätigen konnte... Aber bald wird der Fehler hoffentlich behoben (bzw. es funktioniert hoffentlich, wenn ich meine Mail-Adresse im Forum ändern lassen kann. :-)

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:31 von newHoney

Ahh genau! das wusste ich nicht ! Habe es Übersehen

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:45 von Link_vs_Zelda

Kann passieren. Ich musste auch erst nochmal hinschauen, und das nachdem ich wußte, dass es irgendwo bei dem Figurenmenü gemacht werden kann. ^^

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:01 von newHoney

und wieso wurde auch bei mir noch keine (wie auch bei newHoney) aktivierungsail abgeschickt?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 16:23 von hamsterzocker

Das ist ein Sytemfehler. Sie arbeiten dran. Im Forum gibt es da jetzt auch einen Eintrag:
http://forum.qraut.de/showthread.php?276-F%%%%F...

Der neuste Stand ist, dass sie das wohl selbst bestätigen wollen. Der letzte Beitrag von Hammeling sagt: "Ich werde noch heute Abend (Dienstag) damit anfangen, die Accounts zu aktivieren. Ich habe bereits den magischen Button bekommen." Also melde dich am besten bei dem Gamemaster Hammeling.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 21:24 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Qraut

Letzte Fragen zu Qraut

Qraut

spieletipps meint: Witziger Mix aus Online-Rollenspiel und Strategie mit Minispielen - perfekter Klick für Gelegenheitszocker. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2010
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Qraut (Übersicht)