wieso ? ich kanns nicht verstehen .. (AC Wild World)

halLoo. leute :)
i habe zwei fragen die ich nicht verstehe.
1. ich habe drei inseln und frage jeden Tag. beim Rathaus ob ich eine perfekte umwelt habe. aber nein es könnte nicht schlimmer aussehen. :( (meine freundin hat es ohne den 16x16 feldern geschafft.

2. Ich habe 7 Bewohner. & kein 8 Bewohner wilL herziehen ?
ist dass spiel dan defekt ? oder soo ? so ca 74 tage ohen 8 bewohner ..

please helft mir :) knuff x)
danke im vorraus :)
x33 <3

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 14:44 von gelöschter User

9 Antworten

1 um eine perfekte Umwelt zu bekommen must du
Alles Unkraut TÄGLICH wegmachen
Bäume in richtigen Verhältnis und gut verteilt pflanzen /abholzen
EXTREM fiele Blumen pflanzen (3 wochenlang alle Blumen beim letzten Nook kaufen und eingraben so hat es bei mir geklappt) und täglich 2 mal Giesen

sonst fällt mir nichts ein

2. das ist zufall erst nach einen halben Jahr ist der erste neue zu mir gezogen

P.S. was meinst du mit 3 Inseln

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:05 von HateCrew

zu 1. du brauchst etwa 80 bäume (ohne obst) und 100 blumen.
und du musst die blumen nur gießen, wenn sie braun sind. aber verteilen! nicht alle auf einem platz!

zu 2.ja, passiert manchmal. das gibt sich wieder, i-wann kommt noch einer^^

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:19 von _Toadette_

danke :)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Die 16x16 felder sind Q-U-A-T-S-C-H!
Pflanz einfach gaanz viele Blumen und Bäume und jäte Unkraut.

2. kp! Aber ich denke, i-wann wid wieder einer herziehen.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

bitte

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 15:52 von _Toadette_

das fehlt noch was um eine perfekte umwelt zu bekommen musst du auch alle muscheln am strand sammel und kokosnüsse und du darfst auch keine möbel auf dem boden liegen lassen (ist ja offensichtlich aber manche machen es) achja und wenn du musst auch alle früchte die auf dem boden liegen einsammeln
so das wars mehr weiß ich auch nicht xD
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 16:17 von Shana-chan15

aber auf dem sand dürfen muscheln schon liegen. sie dürfen nur nicht auf der erde sein

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 16:20 von _Toadette_

was meins du mut 3 inseln?

Antwort #8, 20. November 2010 um 20:39 von HateCrew

die stadt ist in 3 teile geteilt. sie hat also 2 flüsse oder flussausläufe.

Antwort #9, 21. November 2010 um 12:21 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)