soo noch paar fragen :) (Pokémon Smaragd)

1. wann entwickelt sich nincada
2. welcher monster soll ich fangen von orden 3-8 und pokeliga ^^ habe 36 moorabel 14 nincada 18 makuhita und minum level 27
3. wie wo wann fange ich mew und ob es überhaupt geht
4. mewtwo gibst es den wenn ja wie fangen
5. welche legenderen pokes kann man im spiel fangen
6. habe ein vidoe auf yooutube gesehen da ist er ins klima zentrum gegangen dieses hochhaus wo daneben eine brücke ist
da ist er dann hoch hat mit dme mann gesprochen ist wieder raus ist nach eienr stadt geflogen dann war da so ein kleiner rand wie die pokebälle immer liegen die schmallen wege da war der see er machte surfer und am anderne ende war dann ein tunnel un da war rayquaza in shyne stimmt das mom suche das vid habs nicht gefunden naja vileicht hilft meine beschreibung ^^
7. gibt es mewthree oder cheat ?
8. was ist der unterschied zwischen rubin und smaragd

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 15:08 von FFXPLAYERJEKKT

13 Antworten

1. lv 20 du brauchst einen freien platz im team für ninjatom
2. du brauchst neben kampf pkmn, boden-wasser-pkmn, elektro-pkmn, gestein-käfer-pkmn, auch noch ein unlichtpkmn (ich rate nach wie vor zu zobiris ;) das du in der granithöhle findest) und auch ein feuer oder flugpkmn wäre nicht schlecht z.b. qurtel oder chamaub oder schneckmag (in der aschewiese bei laubwechselfeld) oder panzeron, oder wingull oder schwalbini :) hauptsache du suchst dir noch ein paar pkmn
3. mew geht nicht im regulären spiel zu finden/fangen, du kannst es dir reintauschen oder du nutzt den teleportcheat oder gleich den pkmn-cheat
4. gibt es auch nicht ^^ du musst es dir reintauschen/reincheaten
5. regirock, regice, registeel, kyogre(nach der liga), groudon (nach der liga), rayquaza (vor der liga ;) ), nach der liga geht auch noch latias ODER latios - je nach dem, ob du nach der liga rot (latias) oder blau (latios) antwortest es ist dann irgendwo im gras, hast du es einmal gesehen kannst du es mit hilfe des pokedex lokalisieren ^^
6. rayquaza findest du auf dem himmelsturm. das dauert etwas, was das video angeht so scheint es ein hack oder ein cheat zu sein, denn rayquaza findest du nur im himmelsturm (regulärer spielverlauf)
7. nein das ding gibt es NUR in chaos black der hackversion von feuerrot
8.
du kannst sowohl kyogre als auch groudon fangen
du hast eine bessere grafik
du hast die möglichkeit anzurufen und angerufen zu werden
du kannst nach der liga in die kampfzone und dort die kampfzonensymbole gewinnen
du hast mehr trainer, gegen die du kämpfen musst
ja... das dürfte es im großen und ganzen gewesen sein

noch mehr fragen ^^" ?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:36 von Flachsi87

lol ja aber naja also feuerpokemon habe ich den chamaub

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:21 von FFXPLAYERJEKKT

ah mir fällt noch etwas ein, beim 8. orden kämpfst du gegen wasser und eis pkmn , demzufolge solltest du dein minun gut trainieren und bringe einem wasserpkmn eisstrahl bei (eignet sich gut gegen drachen pkmn wie altaria was du in der arena von baumhausen city antriffst) außerdem brauchst du ein pflanzenpkmn wie zum beispiel tropius, da du gegen ein welsar lv 41 antreten musst (in der 8. arena) und dieses ja bekanntlich ein wasser-boden pkmn ist
für das seedraking rate ich dir zum einsatz eines drachenpkmn wie altaria (feuerodem sollte dir hierbei vorteile bringen)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 17:05 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
bin 7 orden und meine pokes sumpex 49 minum 38 camaub 24 ^^ 26 tropius zobiris 34 makuhita 19 aber gehe jetzt trainieren alle auf 50 dna ordenn 8 ^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 09:56 von FFXPLAYERJEKKT

was ist den mewthree?

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 10:04 von Ruffy600

das ist ein pkmn, das es ausschließlich in der hackversion "chaos black" zu fangen gibt, so eine art mewtwo http://chez.mana.pf/~babin/mewthree/mewthree2.j... so sieht es aus

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 10:35 von Flachsi87

Teleport cheat?

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 12:28 von cillermiller

ja mithilfe eines sogenannten teleportcheats für den Action Replay kommst du auf die insel, auf der mew lebt

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 12:45 von Flachsi87

kann man die ticktes nicht ohne Action replay bekommen, ich habe es nur für ds also für diamant oder so.

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 13:38 von cillermiller

Ach ja, kann man mit den wirless adaptern durch die welt tauschen oder geht es nur 10 m weit

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 13:44 von cillermiller

durch die welt tauschen kannst du glaub ich nur in diamant, pearl, platin (soulsilver, heartgold (da bin ich mir nicht sicher)) in smaragd geht es nur mit nem kumpel in der nähe ;)
soweit ich weiß.
ja du kannst auch tickets nutzen, aber die gibt es nicht mehr. du kannst sie nicht mehr auf pokemontouren bekommen. die letzten gab es 2005 (soweit ich weiß)
daher eignet sich der teleportcheat recht gut, da du so auf die inseln kommst und keiner wirklich meckern kann, denn sie können - wenn sie sie haben, ja auch die tickets nutzen ^^

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 17:15 von Flachsi87

@chillermiller: also in diamant kannst du es dir ja dann von smaragd aus in den park der freunde holen ^^ aber so im regulären spielverlauf bekommst du es nicht

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 07:46 von Flachsi87

oh schade

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 12:33 von cillermiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)