Bester Trainingsplatz/ort (Pokémon Smaragd)

wo?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

kommt darauf an wie weit du im spiel bist, wenn du die liga noch nicht gemeistert hast gibt es mehrere möglichkeiten:
max. 4 orden schlotberg und meteorhöhle eignen sich als trainingsplätze hervorragend
max. 6 orden pyroberg und die route unterhalb vom pyroberg und natürlich die gewässer
max. 7 orden superangel (eignet sich sehr gut zum trainieren) und taucher (wenn du taucher einsetzt durchsuche das seegras rings um xeneroville, da sind gute pkmn dabei und du kannst auch noch relicanth finden, dass du für das spätere fangen von regice, regirock und registeel brauchst)
ab 8 orden natürlich die siegesstraße und die liga selbst

nach der liga: die liga selbst, die siegesstraße die arenaleiter (ja die kannst du dann noch ein paar mal herausvordern) heiko (der ja in der siegesstraße ist) troy in der meteorhöhle, nachdem du das tanhel aus seinem haus geholt hast glaub ich kannst du ihn dort finden.
die farbeagle höhle in der kampfzone ... ja... und dann halt noch die trainer die dich noch mal herausfordern möchten ^^

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:44 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke sehr

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)