Bei welchem Modokibetamon lernt man jede Tech.? (Digimon World)

steht oben

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 15:25 von dinosaurking11

9 Antworten

ich meine mit dem klappencheat

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:31 von dinosaurking11

das bei der toilette dort wo manchmal die 3 pilze liegen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 09:25 von Phoenix_best

bei dem kann ich nur werte erhöhen lager erstellen und zeit vorstellen

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 11:02 von dinosaurking11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das mit den Techniken funzioniert nur am anfang des spiels, wenn man Agumon noch nicht in die Stadt gebracht hat

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:35 von gelöschter User

achso ok

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 19:34 von dinosaurking11

ey aber man kann doch gar nicht dahin bevor man agumon besiegt hat. wie habt ihr das gemacht ?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 20:49 von gelöschter User

man muss bei jijimons haus den klappencheat machen, dann redet man mit jijimon und er wird sagen Rot,Rot,Rot,Blau,Blau,Blau,Weiß,Weiß,Weiß ''Hallo ich bin Mr. Warp, wohin solls gehen'' dann wählt man ganz weit entfernter ort oder so, und dann auf sedras angelplatz, dann wird man dorthin telepotiert, und so seit ihr an dem agumon vorbeigekommen, ohne es zu bekämpfen

PS: man kann den trick auch mit Tokomon und Botamon machen, hab ich selbst herausgefunden :)

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

ich meine halt den klappencheat mit denen, aber die machen was anderes, ich glaub bei Botamon tut er digitationen machen, und bei Tokomon macht er mehre sachen, aber bei manchen dingen kann es aber hängen bleiben, also unbedingt vorher speichern

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

bei mir ist das problem das ich auf emulator spiele und das scheint nicht zu klappen. egal ich brauch nicht zu cheaten ;)
ich hatte das aber mal früher gemacht als ich noch eine playstation1 hatte und da hab ich das gemacht nachdem ich agumon besiegt habe und da hat es trotzdem geklappt.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)