Flammenhose ? (Drakensang)

ich habe folgendes problem:
in der zwergenstadt, nachdem ich den prozess gewonnen habe und in das hasu von dieser aldessia (oder wie sie heißt) reingehe, beschwört sie ja die golems.
ic hatte aber keine lust zu kämpfen, also bin ich durchgerannt und gleich durchs portal
nun habe ich die golems grade gelegt, allerdings habe ich die höhlen schon durch, die sind also geschlossen.
die Flammenstiefel habe ich noch bekommen, kann aber halt nicht die questreihe weitermachen weil ich nichtmehr in die höhlen kann.
also kurz: habe ich mir damit den zugang zur flammenhose(wenn es sie gibt) verbaut ?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 15:31 von agonio

8 Antworten

Müsste meines wissens eigendlich keinen Unterschied machen. Denn es gibt nur Flammen-Beinschienen und Flammen-stiefel. Ob du da irgend ne Hose drunter trägst bleibt dir überlassen.^^

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:01 von DarthVaderJunior

ok danke :D
kannst du(oder wer anders) mir denn sagen ob sich die questreihe da unten gelohnt hätte ?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 20:07 von agonio

Muss mal überlegen. Hab das ganze nicht mer so gut im Kopf. Hast du schon den Quest mit dem Flammenhelm und dem Zyklopenskellet gemacht?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 17:34 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ja das ist schon alles fertig
also, ne quest hatte ich dafür nicht direkt
ich habs einfach so gekillt

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 15:40 von agonio

Ich geh mal davon aus, dass du den Helm bei dieser Gelegeneit gleich mitgenommen hast. Was is dann passiert, als du von dort unten zurückgekommen bist? Eigendlich sollten dir der Prinz und dieser Prieser erzählen, dass der König verrückt geworden ist.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:26 von DarthVaderJunior

ja
es geht jetzt aber nichtmehr weiter.
ich soll jetzt zum drakensang gehen und vorher nochmal mit armo(oder wie der prinz heißt) reden.
der sagt mir jetzt aber nur das ich durch das portal gehen soll.
also muss ich nochmal neu anfangen :D

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:21 von agonio

Ne du must noch mal durch das gleiche Portal wie vorher gehn, das führt jetzt blos woanders hin.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 07:54 von DarthVaderJunior

ne, leider nicht.
ich muss definitiv nochmal neu anfangen
naja egal :D

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 14:26 von agonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)