(Nicht zum Spiel)Alles über Cheatmoduls (KH 2)

Hallo,
ich habe ein großes Problem:

1.Ich möchte mir ein Cheat-modul kaufen und frage mich wie man es später verwendet.
2.Freezer-Codes-ist das was anderes als Codes für ein Cheat-modul?
3.Und jetzt nochmal alles was ich hier wissen muss,zum Thema Cheat-modul.
4.Cheats:Gibt es ein Cheat-modul,mitdem ich bei KDH2 es 1.ermöglichen kann,die Kontrolle über einen anderen Charakter zu übernehmen,2.Alle Items haben kann,3.Alle Abilyties anlegen kann,obwohl ich nicht genügend Ap habe,4.Lv.99 alle Charaktere,und 5.unbesiegbar sein kann,sowie maximale Verteidigungs-und Angriffs-und Magiekraft zu bekommen?Auf jeden Fall muss ein Charakterkontrollwechsel-cheat,ein lv.99 und alle Items haben Cheat dabei sein.Falls es so eins gibt,wie heißt es dann?
5.Bekomme ich Cheat-moduls auch (nur wer es wirklich weiß)auch in einem Saturn-Laden?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 17:06 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab das AR MAX Cheat-Modul.

Folgende Cheats kenn ich dabei:
Unendlich Leben und MP(vorsicht! Die regenerieren sich nur! Wenn du also von Sephiroth einen schweren Treffer erwischt wirst, bist du tot. Das Gleich ist mit dem Gumi-Jet und dem Final Hunter bei seinem X-Angriff)

Einen Cheat mit dem du 999 AP hast. Das müsste eigentlich reichen.

Mit einem EXP auf Level 99.

Maximale STATS.


Es gibt zwar Cheats mit denen du als Micky oder Riku spielen kannst, aber ich weiß nicht wie sie heißen. Es gibt auch Cheats mit denen du die Schlüsselschwerter von Micky oder Riku bekommst. Es gibt auch den Niemandschlüssel: 10 Angriff 10 Magie (geiles Teil)

Im Ausrüstungmenü sieht er zwar aus wie eine Karte, aber im Kampf is es länger als Fenrir (und des Teil is schon ein Megateil) und ist komplett weiß mit dem Niemande-Symbol am Griff.

Antwort #1, 29. April 2008 um 20:48 von gelöschter User

es gibt da noch einen.ich hab mal im internet gesehen wie du GANZ AM ANFANG MIT 3 ROXAS(!),die eine waffe deiner wahl tragen,gegen soviele Sephiroths wie du möchtest kämpfen kanzt!

Antwort #2, 30. April 2008 um 13:02 von gelöschter User

Ja, den kenn ich. Bei youtube gibts ein video, wo jemand mit Sora im Thronsaal von Schloss Disney gegen 2 Sephiroths kämpft.
Man kann aber auch gegen den richtigen sephi mit Cloud und Tifa kämpfen. Es gibt schon wirklich geile cheats. Du kannst Donald und Goofy durch jeden beliebigen Charakter oder Feind ersetzen.

Antwort #3, 30. April 2008 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab auch einen cheat gesehen, bei dem jemand als Simba in Hollow Bation (Radiant Garden) gespielt hat. Das geht dann sicher auch mit Auron, Mulan und den anderen.

Antwort #4, 30. April 2008 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)