Wie geht ein subssion ? (UFC Undisputed 2010)

Wie kann ich ein subbison schaffen was muss ich dazu machen z.b. armdsubission was muss ich machen um das zu schaffen und dann zu gewinnen

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 17:10 von kimi65

11 Antworten

ich schaffe auch kein submission manchmal sieht es so aus als ob ich nah dran wäre aber bs

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

Naja stell am besten unter Optionen erstmal den Ausdauerbalken an, dann erhälste unten den Kämpfern einen grünen Balken, der dir die Ausdauer der Kämpfer anzeigt

So und dann versuchste deinen Gegner soweit zubringen das sein Balken rot wird, deine Ausdauer sollte jedoch höher sein als die deines Gegner, wenn du dies geschafft hast, setzte einfach zur Submission an und dein Gegner wird aufgeben.

Wenn du einen starken Submissionkämpfer hast, ist es nicht so wichig wie deine Ausdauer ist, da kannst du und dein Gegner im roten Bereich sein und du gewinnst trotzdem.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 09:33 von Freakazoid

Okay vielen dank !

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 11:30 von kimi65

AH THQ wird nen patch bringen es is unmöglich den gegner ki zum aufgeben zu zwingen gegen menschliche geht es

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 17:47 von thaiboxer29

thaiboxer29? echt ein patch woher willst du das wissen aber du hast recht das geht echt nicht richtig

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

Hab ich gelesen im internet sie werden das online spiele verbessern das der server dich nicht immer raushaut und nen patch für die submissions machen stand da sei ehrlich wie oft
hast den computer zur aufgabe gezwungen allso ich noch nie egal
wie ich es drehe und wende

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 07:00 von thaiboxer29

ich hatte es jetzt zum ersten mal geschaft aber nur bei schwierigkeit: leicht mit tiefen kicke in die rippen aber du hast recht es ist viel zu schwierig ich habs manchmal nicht mal mit Frank Mir geschafft aber danke für die Info wegen dem patch

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 16:34 von gelöschter User

wenn du eine submission in runde 1 machen willst musst den gegener immer auf den boden werfen bis seine ausdauer balke auf rot ist und dann muss deine ausdauer balke voll sein und bei mir hat es immer geklappt

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 18:48 von gelöschter User

aha mit drehen oder drücken vom r3

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 20:37 von thaiboxer29

hää wie?

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 14:47 von gelöschter User

passt schon danke mann hat super geklappt hab gestern mit frank mir 6 oder 7 submissions geschaft

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 17:13 von thaiboxer29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)