magicane skills :D (Flyff)

also bin endlich magicane uns wollte mal fragen was skille ich alles und auf wie viel damit ich auch nix falsch mache ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:02 von Eronix

1 Antwort

Ich hab ein psy und ein magier. Kommt drauf an wenn du aoe werden willst musst du halt auf sta und bei satan psy int. Das beste finde ich magier--> pur sta-->lvl 60 psy-->crucio psy-->ab lvl 75 Aoe psy und denn hochlvln. Und von den skills her würde ich mal sagen den 1. skill sehr niedrig, manche sagen ist ne dumme idee aber als psy hat man echt genug skill punkte. Denn würde ich auf water+ Blitz gehen der macht echt spass. Also water den lezten maxen und blitz den lezten maxen. Blickpool würde ich noch nicht skillen, da 1. du nicht in pvp gehen wirst unter lvl 60 :) und 2. der skill sehr schlecht gemacht wurde. Früher konnte man noch sehr weit "schweben" damit und jezt einfach nur für die tonne -.-. Achso und ele würde ich nicht werden, die klasse hasse ich von allen ist meine meinung, da ich finde die meisten ele sind nur proller im lvl 60-80 bereich.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:10 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)