wann kommt Re: codes raus (KH Birth by Sleep)

ich weiß natürlich das noch kein realeas feststeht aber was meint ihr ich denke so ein halbes jahr nach dem nintendo 3ds das SE KH spiele eRst sehr spät zur konsole raus bringen wenn man 358/2 days und bbs bedenkt lasst mal eire meinung hören

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:15 von Pascalito2

12 Antworten

naja ... viele denken es kommt mit BbS raus ... was eigentlich auch am meisten sinn macht denn beide teile erzählen was in dem brief steht welchen sora am ende von KH2 liest ... aber nach dem nintendo 3DS glaub ich nich... vllt ein bisschen früher oder gleichzeitig

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 19:52 von VanitasTheBest

hmm, also ich denke das es vllt mitte/ende nächsten jahres rauskommt. jetzt hol ich mir erstmal bbs(hoffe man kanns auf jap. stellen) schade das se des kh 3ds nur für den neuen nds rausbringen. hätte es gerne gezockt -.-

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:53 von BlackEscaflowne

ich dachte recoded kommt auch für die anderen ds raus? ich kauf mir bestimmt keinen 3ds nur wegen recoded -.-

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:04 von Lady_Aqua

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also recoded kommt für den normalen ds aber das andere kh kommt für den 3ds =)

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:12 von lele_95

Spieletipps ZEIGT SCHON WIEDER DIE ANTWORTEN NICH :(

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 20:23 von VanitasTheBest

cool dann musste ich mir keine sorgen wegen des 3ds machen

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 20:25 von Pascalito2

Aqua Recoded kommt für den NDS raus und der neue teil der noch keinen namen hat der kommt für den 3DS

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 20:26 von VanitasTheBest

RE:Coded(DS) kommt zu hoher warscheinlichkeit ende dieses jahres noch raus.

das 3DS spiel kommt wohl erst mitte nächstes jahr raus.

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 20:28 von olyndria

puhh wenigstens recoded für ds... auf den anderen teil dürfen dann wohl warten ^^

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 21:12 von Lady_Aqua

naja, ich kried zum glück wahrscheinlich den 3DS, brauch mir also keine grossen sorgen machen^^ aber wenigstens kommt recoded fürn normalen DS, das verkürzt nochma die warte zeit zum nächsten KH^^

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 12:18 von Larxene97

coded hatte nur 8 kapitel und wen man diese grafik bedenkt kommt es glaube ich genau dan raus wen bbs raus kommt

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 22:21 von razoff

RE:coded wird kommplet überarbeitet, mit dem händy game coded kann man das garnicht mehr vergleichen auser die geschichte die ist fast gleich.

guck dir mal das video an was von der E3 ist und vergleich es mal mit dem händy game ;D

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 23:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)