FEHLEr! (Super Mario Galaxy 2)

Das war nur einer scherz übersxchrift -^.^-
Ok jetz zur frage:
Ich bin am Dienstag mit meiner klasse in Frankfurt und wolte fragen ob ich mir es kaufen soll?
Ich hab eh grad geld und teil 1 habe ich 100% ^^
Also soll ich mir es kaufen?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:28 von Surroundmaster

4 Antworten

Ich habe es gekauft. Und Ich bereue es nicht. Vorallem wenn du den ersten Teil des Sieles hast, wirst du den Unterschied bemerkken. (Yoshi)
Im gegensatz zum ersten teil ist es viel schwerer, du wirst zum Beispiel im endgegnerlevel von welt 1 gleich einer riesigen drachenschlange mit 6 leben begégnen) und bereits im Einführungslevel kommt ein Bossgegner vor.
Trotzdem: Mit der zeit wirst du colle dinge sehen und erhalten und die beiden neuen items sind funny! VIEL ZUM FREISCHALTEN

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

Ich finde der erste Teil war schwerer, weil ich dem viel länger gebraucht habe. Aber im 2. Teil gibt es diesmal 242 verschiede Sterne (nicht wie im ersten alles zweimal machen. Außerdem gibt es viel zu viele Galaxien und zu wenig Sterne/Galaxie. Aber die die neuen Items und Yoshi sind cool und am Besten gefiel mir die Story nach besiegen des Ebdgegners (da du den erdten teil gespielt hast, wirst du schon sehen was ich meine xD ). Ach ja, die einzelnen Sterne waren auch viiiiiiel zu leicht. Man war in max. 2min bei dem Stern :-(

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 20:15 von waluigiplayer

thx ich hol es mir -^.^-

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:31 von Surroundmaster

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Was ICH schei*e am neuen Galaxy finde ist,dass es kein Eis-Mario gibt.Und der Geist Pilz kommt auch nur einmal vor.
Bei den grünen war ich am schnellsten.


Ahh,das sind ein paar grüne Sterne

*eine Minute später*

Alle gekriegt und weiter geht´s.







Dafür gibt es mehr Sterne
242.Stück

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 23:03 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)