Standardkader werdenständig automatisch geladen (Fifa 10)

Hi,
ich hab Ewigkeiten gesessen, um die Kader von den vereinen der Bundesliga usw. genau so aufzustellen, wie ich es am besten finde, und dann kam letztes Wochenende nach Beenden des Managermodus die folgende Meldung:
"Standardkader wurden geladen, wenn du individuelle gespeichert hast, die du verwenden möchtest, lade die gewünschten Kader aus dem Hauptmenü!"

Häää?

Wieso werden ohne das ich etwas gedrückt hab alle kader zurückgesetzt?
Und wo genau im Hauptmenü kann ich meine kader wieder laden?

Wäre euch sehr dankbar, ich war sehr gefrustet...

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:49 von TheBlackCat

5 Antworten

meinst du die aufstellungen oder die transfers?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:58 von AldiEinkaufswagenracer

meinst du die neusten kader oder was ?

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:44 von xX--Ezio--Xx

Na die Mannschaften eben...ich hatte vorher in der Nationalmannschaft z.B. folgende Formation gespeichert:

_________Gomez_________Podolski_____

Jansen___________________________Marin
________Ballack____Schweinsteiger____

_Lahm__Mertesacker__Hummels__Friedrich

_________________Neuer________________



Jetzt, nachdem aus irgendeinem Grund automatisch alles zurückgesetzt wurde, ist im Tor z.B. wieder Eenke, obwohl er eigentlich tot ist, und Trochowski ist im Mittelfeld usw.! Das triffft auch auf alle anderen Mannschaften zu, also die sind wieder genau so, wie als ich das Spiel gekauft hab. Jetzt wollte ich mir das Online Update wieder runterladen, und dann wird mir angezeigt, dass die Kade rschon auf dem aktuellsten Stand sind! ABER DAS STIMMT NICHT!

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 15:57 von TheBlackCat

dann weiß ich auch nicht das ist gay dann ist i-was mit deinem spiel los

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 17:00 von xX--Ezio--Xx

wenn ich den aktuellen standartkadr herunterladen habe, hat sich bei mir aber nichts geändert

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:44 von fabs2901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)