immer wieder tot (Fallout 3)

bin jetzt in der ersten stadt und werde die ganze zeit von den einwohnern getötet, weil ich ausversehen einen angeschossen habe. wie mache ich es das die mich nicht mehr anschiessen?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 19:11 von kingfrageziechen1

8 Antworten

machen die figuren bei oblivion bei dir auch:bääääääh, wenn man sie schlägt?und hast du keinen alten spielstand den du neu laden kannst?oder hau ab und warte ein paar stunden,bei mir waren sie dann wieder brav.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

1 tag warten dann sollten sie wieder friedlich sein

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:59 von Snout

wie 1 tag warten?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 22:23 von kingfrageziechen1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
drück ganz lange Quadrat bzw waffe einstecken,dann verzeihen sie dir(vielleicht)

Und Moria laber kein Scheiss-.-

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 01:08 von Bilal

Auf Select-Buton auf dem Gamepad drücken auf der Leiste die dann erscheint solange nach rechts drücken bis 24 Stunden eingestellt sind. Am besten du bist, wenn du das machst, nicht in der Nähe von Megaton (Die Stadt in der sie dich angreifen).

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 10:14 von gelöschter User

wenn du das haus in megaton hast geh schnell rein dein buttler hilft dir dann die auszuschalten wenn du aber lieber die mission machen willst und nicht extra von vorn anfangen möchtest solltest du lieber den tipp von nukaholic versuchen

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 13:22 von fallout3suchti

aber die figuren machen:bäääääh

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:59 von gelöschter User

Man muss mind.72 Std ausserhalb der Stadt warten [3 x 24 stunden].

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 23:40 von Gamebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)