kapittel 7 bitte brauche hilfe (Fat Princess - Fistful of Cake)

ich komme bei kapitel 7 einfach nicht weiter undhofe ihr habt ein bar tipps

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 19:27 von maximus5

3 Antworten

Ich will mir das spiel auch holen aber auf die psp!Zu deiner frage habe ihc folgende LÖSUNG:

&feature=related

da kannst du es sehen wie es gemacht wird!

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:04 von flash1996

Habe noch paar Tipss:
1.Sei am Anfang ein Arbeiter und sammle Holz und diese Steinbrocken und "Upgrade" dann die einzelnen Posten.
2.Nimm Krieger ,denn die sind stark und töten die Gegner am schnellsten.
3.Halte immer die Angriffstaste gedrückt und lass erst los wenn Gegner vor dir sind.
4.Wenn du meinen 3.Tipp nihct beachtest dann stirbst du schneller ,weil...wenn du vor einem Gegner stehst und denn angriff erst dann auflädts dann hatt der dir schon hohen schaden zugefügt und du stirbst schon beim 2ten gegner!
5.Nicht aufgeben sondern weiter Versuchen!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:11 von flash1996

Sry bei meinem 1. Tipp meinte ihc diese Posten wo man eine Klasse auswählt (also Kriger,Magier,Bogenschütze,...)

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:13 von flash1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess - Fistful of Cake

Letzte Fragen zu Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake spieletipps meint: Wer es auf der PS3 mochte, wird es auf der PSP vergöttern: Liebevolle Umsetzung mit erweiterten Multiplayer-Spielmodi und 15 Missionen starker Solokampagne. Artikel lesen
82

Fat Princess - Fistful of Cake (Übersicht)