Garen oder Mordekaiser? (LoL)

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 19:33 von Chantor

6 Antworten

ich hab mir beide geholt finde aber garen echt scheiße und schwul o.O finde Mordekaiser viiiiiiiiiiiiiel besser ^^

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:18 von MrSimpson95

Richtig :D
Garen is so ein richtiger Noob-char^^
Er ist sauleicht zu spielen, und wird nach 2 spielen langweilig xD
Mordekaiser...viel besser!
:D

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 22:41 von mupo

verbrauche seine fähigkeiten leben?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 09:55 von Chantor

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja, sie verbrauchen leben, kaufste dir lebensreg. dann passt die sache xD

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 20:37 von mupo

Wenn man mit Mordekaiser gut spielen kann ist er auf jeden Fall viel, viel besser, aber er ist sehr schwer zu spielen (ich kam mit ihm nicht zurecht). Garen is aber auch nicht soooooo schlecht, aber es gibt bessere.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 00:49 von mega-m

jo hab garen und er ist echt GAY O.O
ich finde aber garen trotzdem irgenwie gut xD
hol dir aber aufjedenfall morder
und wen man denn echt gut spielen kann ist der (finde ich ) einer der besten;)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 15:47 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)