überhitzen? (SW Battlefront 2 (2005))

kann man irgendwie einstellen dass die waffen net überhitzen(also bei nem mod)?
ach wegen gametoast ich kenn mich dort voll net aus und kann auch nix dazu schreiben wie un dwo schriebt man da und stellt ne frage?!?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

17 Antworten

1. ka...

2. ?
Wie, du kennst dich da nicht aus? Du meldest dich an und wählst dann eine Forenkategorie aus (SWBF2 Modding, SWBF 2General, ...) und erstellst dort nen neuen Thread, indem du auf "New Topic" klickst.
Oder schnall ich jetzt was nicht? Was meinst du denn mit nicht auskennen?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:23 von DeltaForce

komisch bei mir war da so ein brauner bildschirm und selbst wenn ich mich angemeldet hab hab ich fast nirgendwo draufklicken können!
ich versuchs halt nochmal aber trotzdem thx
wegen der ersten frage ich hab mich verschrieben ich meinte wie man waffen überhitzbar machen kann
z.B. für machtkräfte(dass man den gegner net 3minuten würgen kann oder 4 mal hintereinander wegstößt)

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:26 von gelöschter User

Immer noch ka...
Aber wahrscheinlich was in den ODFs.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 14:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie bist du denn auf diese Frage gekommen? Meinst du jetzt das Waffen überhitzen (und zwar alle) oder das sie nicht überhitzen? Bei The Dark Times (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... können Waffen nur überhitzen oder wenn man Machtangriffe auflädt und dann angreift kommt "Overheated". Und du musst warten bist das sich abgekühlt hat. Aber das sogar DeltaForce bei dieser Frage nur : ka. Schreiben kann kommt selten vor... Ich bin mir aber auch nicht sicher, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:15 von spiker772

Ich kenne mich mit Modden kaum aus, spiker :)
Da weiß Nynthell um einiges mehr als ich von.

Ich hab mal in die ODFs geguckt. Vlt gehts, wenn du - Beispiel Pistole - in der Datei "rep_weap_inf_pistol.odf" die drei Zeilen mit den Overhead-Sounds entfernst, vlt überhitzt die Waffe dann nicht mehr.
Normalerweise würde ich eigentlich vermuten, dass es da noch eine extra Zeile gibt, wo sowas steht wie OverheadWeapon = Yes, aber das ist nicht der Fall. Kannst es ja mal so versuchen, ich habs nicht ausprobiert.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:13 von DeltaForce

ich würde eher in der übergeordneten odf schaun, also der, die in dem common ordner steht...

das mit dem Overhead-sound dürfte nicht funktionieren; ich nehme an, es überhitzt immer noch, nur iwas mit dem sound ist anders...

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 20:28 von Nynthell

Ja, hab mri schon gedacht, dass das nix bringt.
In den übergeordnetern ODFs im Common-Ordner wirst du wirklich fündig:

HeatPerShot = "0.175"
HeatRecoverRate = "0.3"
HeatThreshold = "0.25"

HeatTreshold ist wahrscheinlich, ab wann es überhitzt.
HeatPerShot, wie viel sich die Hitez pro Schuss steigert.
HeatRecoverRate, wie schnell es abkühlt.

Denke ich zumindest mal...

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 20:33 von DeltaForce

danke aber bei wie es bei einem Schuss überhitzt? das wäre bei blitzen dann blöd...
egal!

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 19:52 von gelöschter User

Achja, bei Machtkräften... äh, ich weiß nicht wo sich die ODFs für die Macktkräfte befinden... Nynthell?

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 20:04 von DeltaForce

ähh ich kann mich seit mehr als 4 tagen nicht mehr einloggen und da auf vielen seiten steht dass der 1.1 patch daranschuld sein soll wollte ich wissen wie man den deinstalliert

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

also das der 1.1 patch dara shculd ist steht net direkt in swbf2
ach und schadet es dem spiel wenn man es immer wieder neu installiert(denn ich habs schon serh oft isntalliert(aber immer gleiches profil und spiel)

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

Soll das jetzt ne neue Frage sein?

Also schaden tut es dem Spiel nicht, wenn man es oft neuinstalliert.

Und dass der Patch 1.1 an sowas schuld sein sollte, wüsste ich nichts von. Und von welchem Login sprichst du eigentlich? In Battlefront? Das Profil am Anfang? Oder GameSpy?

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 21:10 von DeltaForce

mann das spiel will mich verarschen
heute gings plötzlich wieder
ich meinte bei gamesspy(vielleicht Serverprobleme)
tut mir leid aber das ist echt blöd

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 13:09 von gelöschter User

NEUE FRAGE: kann man(so wie beim 1.1 patch) ne art switcher machen dass er zwischen dem normalen bf und einen gemoddeten umschaltet? delta force du hast doch so was in der art gemacht oder?

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 12:38 von gelöschter User

Ich habe dir den doch geschickt... da kann man zwischen den vier großen Mods umschalten.
Aber du meinst wahrscheinlich andere, kleinere Mods, die funktionieren, indem man bestimmte Dateien ersetzt?
Ja, das geht auch.
Könntest du dir auch selber machen, Romanjo und ich programmieren mit Visual Basic (.NET). Das Programm dafür kannst du bei Microsoft kostenlos runterladen.
Natürlich kannst du auch mit anderen Sprachen programmieren, aber wenn du so ein Fenster, wie ich gemacht habe, erstellen willst, nimm lieber VB.NET, das ist am einfachsten. C, C++ oder C# sind schwieriger und Java... weiß ich net. Klingt für mich aber auch schwieriger.
Mit Batch-Programmierung könntest du so etwas eventuell basteln, wäre nicht so schwer. Genau gesagt sehr einfach. Jedoch: Mit Batches hast du kein Windows-Fenster mit Buttons und so, sondern so ein schwarzes Fenster, so wie das Setup vom 1.3 Patch.

Der Trick, wie man Mods im Addon-Ordner aktiviert und deaktiviert besteht darin, entweder den 3-Letter-Ordner in einen anderen Ordner zu verschieben oder das addme.script zu löschen/umzubenennen.
Mods, die bestimmte LVL-Dateien ersetzen, könnte man switchen indem man die LVLs verschiebt/umbenennt.

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 14:41 von DeltaForce

ich habs schon herausgefunden
ich habs umbenannt und 2 verschiedene sachen drausgemacht
trotzdem danke!
ach ist der modding-helper schon fertig?

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 18:55 von gelöschter User

Nein, wir arbeiten noch dran und suchen Betatester.

Antwort #17, 22. Juni 2010 um 21:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)