Schloss Hyrule (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab eine Frage zum Anfang des Spiels nämlich wie kommt man ins Schloss Hyrule rein?(Direkt nachdem der Deku-Baum stirbt)

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:17 von Ganon10

2 Antworten

Direkt hinter dem Eingang zum Bereich des Hyruler Schlosses ist an der Wand auf der rechten Seite eine Kletterpflanze zu sehen, an der es aber erst einmal zu warten gilt, bis zum Abend. Gehe dann nocheinmal zum Marktplatz und direkt wieder rein, dann dürfte Malon dort stehen, die auf ihren Vater wartet. Sie vermutet, dass er eingeschlafen sei, daher gibt sie Dir ein Ei mit. Klettere nun die Pflanze hoch, und springe auf der anderen Seite des Tores hinunter. Gehe den Weg ein Stück hoch und wechsele dann auf den Rasen auf der linken Seite, sodass Du möglichst Abstand zu den Wachen auf dem Weg bekommst. Halte Dich danach weiter links auf dem Rasen, bis Du eine Mauer erspähst, an der man hochklettern kann, sodass Du den Wachen am Tor entgehen kannst. Spring danach in den Burggraben und schwimm bis zur nächsten Ecke. Dort findest Du dann Talon, der neben seinen Milchkisten schläft. Weck ihn mit dem mittlerweile ausgeschlüpften Huhn und er rennt fort. Daraufhin kannst Du die Milchkisten in den Burggraben ziehen und schieben und über sie klettern, um zu dem Loch auf der gegenüberliegenden Seite zu springen, wo Du druchkriechen und ins Innere des Schlosses vordringen kannst.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 21:34 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vieln Dank

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:48 von Ganon10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)