ff x-3 (FF X-2)

kommt i-wann final fantasy x-3 rauz?
bei youtube qibt's n paar vorschau videos zu ffx-3
hier nur ein paar links:
&feature=related
&feature=related

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:36 von Lann

11 Antworten

soweit ich weiß ist das ein fake es kommt kein ff X-3 raus leider =(

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:21 von Yuna09

schade...
jetz bin iq trauriq...
:'(
naja was solls dankööö

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 22:22 von Lann

Das zweite Video ist Dissidia Final Fantasy und der dritte Teil ist wie Yuna09 schon gesagt hat ein fake.

Mfg DB

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 23:05 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
okeee danköö...
aba wenn ich fraqen darf was heißt "Dissidia Final Fantasy" ?

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 23:24 von Lann

Das ist ein Spiel für die PSP. Da kannst du mit verschiedenen Helden und Bösewichten gegeneinander kämpfen.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 14:22 von sin-slayer

asooo dankschöön

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 13:15 von Lann

nö es GIBT final fantasy 10-3 aber nur in japan und nur auf japanisch

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 14:34 von Milchsaufer

Schreib nicht so einen Müll, sondern liefer ein paar Beweise.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 15:09 von sin-slayer

ich habe mal gehört es gibt so ne vortsetzung von final fantasy x-2 so last mission die gibts aber leider nur auf japanisch da kann man shinra so besiegen :D ich denke das es aber kein final fantasy x-3 gibt^^

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 20:19 von flowergirl

wär aber auch schade wenns weiterginge... ich finde die geschichte schließt ja schon ganz gut ab :D

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 19:34 von face1

najaaa... find iq nich sooo
nur bei ff war es tidus qeschichte
bei ffx-2 war es yunas qeschichte..
schööön wärs wenn trotzdem noch ein teil rauskäme :)
und dann rikkus qeschichte wäre
HiHi dann wäre iq soooooooooooooooooooooooooooo
qlücklich

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 18:50 von Lann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)