Was erwartet ihr ? (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Also ich würde gerne eine neue Match-Art haben , nämlich das Punjabi Prison Match .
2. ... dass man wieder mit R2 und L2 ausweich muss anstatt nur mit R2.
3. Der Online Server soll verbessert werden damit die Angriffe nicht so spät kommen . ( Zum Beispiel bei Fifa 10 verspätet es auch nicht wenn man schießt oder passt , jedenfalls meistens nicht .)

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 21:18 von SuperMarioFreak

25 Antworten

4. legenden hulk hogan, the rock, austin, mankind...

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 21:56 von wie_hern

für legenden kommt ja extra WWE all stars raus !
5. mehr möglichkeiten mit gegenstände und mehr davon!

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 23:11 von tobias16

ja genaudeer online modus is so scheiße

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 13:46 von JohnCenaDX

tische leiter und andere waffen im hell in a cell match sollte man ferwenden können und ich finde das stretcher match sollten sie in svr 2011 rein machen

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 13:56 von jeff-hardy951

Was wollen alle das Punjabi-Prison Match? Nein ich so ein Match nicht im Spiel haben. Sie sollten einfach den Modus vom CAW rausmachen den Online Modus viel besser machen weil von das von 2009 war einfach nur Müll und den General-Manager Modus den es seit 2008 nicht mehr gibt.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 16:43 von The-Rock-619

hauptsache man kann wieder mit r2 und L2ausweichen weil das mit nur R2 war in svr10 ziemlich billig gemacht.und die online server sollten verbessert werden weil in svr10 konnten nur leute sitzungen öfnnen die einen UPnP fähigen router hatten. das fand ich ziemlich dumm.und man sollte online 6man tag team match machen könn

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 17:05 von g-starcan

6man tag team match ist mir neu

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 04:32 von wie_hern

also ich wünschte diese dinge klebeband in extreme rules,last man standing und FCA dann das I Quit match das strecher match ladder finisher und dieses match wollte ich immer schon mal spielen nämlich das 8man tag team match (also 4 gg 4) ach und superstar kleidung muss auch rein ich hoffe diese dämliche holzbox 360 ist bald weg die ist voll schei***

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 21:05 von gelöschter User

Ich find ja online spiele HÄNGEN ein bischen und je mehr mitmachen desdo mehrhängt es. Und man sollte HELL IN A CELL verbessern und SUBMISSION rausnehmen

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

ich weiß heut zu tage macht wwe keine submíssions mehr also die sollen das rausnehmen und i quit rein tuhn ist beides fast das gleiche

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 07:42 von gelöschter User

und man soll wieder ins publikum können

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 17:56 von jeff95hardy

was ich dringend haben will is special reffereee sein wann ich will und mit wem außerdem soll es mehr möglichkeiten für den selbst erstellten superstar geben besonders namen da sind nur solche wie the monster the soldier usw. also ein paar mehr matches wären geil aber hauptsächlich das vlt noch kane masked den ich seit ein paar jahren vermisse

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 19:17 von Metinman

ich find das mit den blocken ging sie sollten vl das 4vs4 match mahcen und das auch acht leute im rumble stehen können und das rey nicht khali heben kann und gm modus soll zurückkommen und ich glaub es wird auch einen nxt rtwm modus geben wo jeder von den nxt eine eigene story hat

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 22:02 von mawista1

PUNJABI PRISON match wird es nie geben

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 09:36 von gelöschter User

punjabi prisen wird es zu 99,99% nie geben aber ich find diese matches cool &feature=related

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 07:45 von jeffmysterio96

alles was ich mir wünsche sind mehr matches und sub match weg und

den RELAISMUS der arenen bei jedem spiel sah das bihser soo aus als ob der superstar wie aus dem nix kommt die arenen sollen REALISTISCH aussehen

bei 2009 z.b sah die WM arena deutlich kleiner als in echt aus das will ich nicht mehr sehen...

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 23:30 von PS3-Player

Z.B Money in the Bank 10 und 8 mann wegen WM und der PPV Money in the Bank.

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 13:07 von x_loader

@Metinman
Ja Special - Referee sollen sie wieder rein machen.
Und ich wäre auch fürs punjabi prison match auch wenn mir ebenfalls sicher bin das es das leider nie geben wird.

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 18:33 von werder_fan

3 Stages of Hell wäre auch gut gab es ja auch schonmal allerdings noch für PS2 glaube ich

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 12:13 von Torti2305

@Torti2305:Ja das gab es mal bei SvR 2006 bei 2007 bin ich mir nicht wirklich sicher. Aber 2006 haben die es richtig schlecht gemacht wenn man beim ersten Match den Gegner richtig schwächt mit Blut usw... konnte man beim zweiten Match nur ein Move zeigen dann war er schon K.O.

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 12:35 von The-Rock-619

The-Rock hat recht

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 18:03 von Croatia_is_back

ich würde mal sagen sie sollten den schwierigkeitsgrad erhöhen ich mein hallo man kann ja alles ganz hoch stellen trozdem gewinnt man weil die computer gegner einfach nur dumm sind.
und jedes match läuft ungefähr gleich ab
=> match beginnt man greift an gegner kontert paar mal, eine attake kommt durch gegner kontert nicht mehr richtig und man bringt fast jede aktion durch und dann pinen und ende

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 20:22 von stolli819

das muss ich aber auch mal sagen also die gegner sind viel zu schlecht und so matches wie I Quit wären geil mit an den Ringpfosten ketten und so und halt auch backstage kämpfen weil bei 2010 war das ja wohl der größte mist die Räume bei Backstage kämpfen waren ja noch kleiner als der Ring und man sollte wieder ins Puplikum und da auf so ne Plattform oder so wo man den Gegner dann runterhauen kann so wie John Cena das bei Batista gemacht hat.
Und ich hätte noch ne frage warum hat Batista eigetnlich gekündigt?

Antwort #23, 09. Juli 2010 um 20:43 von sasch55

@sasch55

weil batista filme machen will und dafür viel zeit braucht er wird nicht mehr zurückkommen

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 13:46 von PS3-Player

danke für die antwort

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 20:22 von sasch55

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)