de-ja-vu oder so (Halo 3 - ODST)

also ich hab diesen erfolg schon ein paar mal versucht zu machen aber immer als ich dort bei ned higway ankahm waren die mongose nicht im tunnel hab ich was falsch gemacht ich hab den warhog nicht benuzt und der schäder eisen oder so war auch an.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 21:43 von gelöschter User

5 Antworten

keine ahnung was du falsch gemacht hast aber hast du lust auf durchhalten

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:20 von Alex911

sry hab keine gold mehr :(

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:39 von gelöschter User

du musst mit drei freunden (also zu viert) das level auf legendär und mit eisenschädel an bis zum ende spielen, ohne einen hog (gauss- oder chaingunwarthog) oder scorpion zu verwenden (also auch nicht z.b. umdrehen). die mongoose sind in der ersten unterführung, aber nur wenn du mit drei freunden spielst

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 10:27 von Flammenbumerang

wir waren zu 4 und wihr haben den warhog gar nicht berührt zählt es wenn ein freund mit mir auf der gleichen xbox mit gast spielt?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 16:24 von gelöschter User

wahrscheinlich lags daran, dass ein freund mit gast spielt, weil das gastprofil von xboxlive wahrscheinlich nicht als profil "anerkennt" wird, denn ich habs genauso gemacht wie beschrieben und es hat geklappt.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 09:26 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)